Folgen:

,,Dr. Mario World”: Nintendo kündigt neues Mobile-Game an

Bild: Nintendo
(Beitragsbild: © 2019 Nintendo)

So wie es aussieht, erscheinen heuer zwei Mobile-Games von Nintendo. Neben ,,Mario Kart Tour” wurde nun ,,Dr. Mario World”  für den Sommer angekündigt.

Auf Twitter und in einer eigenen Pressemitteilung verkündete Nintendo, dass ,,Dr. Mario World” im frühen Sommer an den Start gehen wird. Verfügbar wird das Spiel für Android und iOS sein. Der Download der App wird nichts kosten, dafür können während dem Spiel optionale In-App-Käufe zur Auswahl stehen.

Dadurch, dass die In-App-Käufe optional sind, glaube ich, dass sich diese nur auf Spielgeld und extra Leben beschränken und nicht auf ganze Spieleinhalte, wie das bei ,,Super Mario Run” der Fall ist. ,,Dr. Mario World” soll wie die Versionen für diverse Konsolen von Nintendo ein Puzzle-Game sein. Wie Nintendo das genau umgesetzt hat, berichten wir, wenn wir das Spiel ausprobieren konnten.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 904 Artikel geschrieben und 100 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments