Folgen:

Mario Kart Tour: Release des Nintendo-Games auf Sommer verschoben

Bild: Nintendo
(Beitragsbild: © 2018 Nintendo)

Vor einem Jahr wurde angekündigt, dass Mario Kart Tour Ende März für Android und iOS erscheinen wird. Nintendo verschob den Release nun auf Sommer.

Nintendo verkündete nun auf Twitter, dass Mario Kart Tour ,,im Sommer“ an den Start gehen wird. Als Grund wird angegeben, dass man noch an der Qualität der App arbeite und das Game noch um Inhalte erweitere. Wann das Mobile-Game denn nun wirklich veröffentlicht wird, ist unbekannt.

Zu möglichen Spielinhalte oder -modi gibt es weiterhin keine offiziellen Details. Ebenso unklar ist, wie viel Mario Kart Tour kosten wird.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 354 Artikel geschrieben und 69 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Lenovo C930 | Google Pixel 3 XL |
Mail: david.haydl@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über