Folgen:

Essential Phone: Kommt bald ein Nachfolger?

Bild: Essential
(Beitragsbild: © 2018 Essential)

Vor zwei Jahren brachte der Android-Gründer Andy Rubin mit einem kleinen Team das Essential Phone auf den Markt. Seitdem war es ruhig um den Hersteller – bis jetzt.

Am 5. September 2018 berichtete ein User auf Twitter, wie sehr er sein Essential Phone liebe und wie sehr er sich einen Nachfolger wünsche. Gestern, am 11. Juni 2019, antwortete Andy Rubin, der CEO von Essential und Android-Gründer. Er schreibt, dass eine Ankündigung bald folge und wir gespannt bleiben sollte. Wie auch Android Police, die über diesen Tweet zuerst schrieben, finde ich, dass die Antwort von Rubin auf einen Nachfolger des Essential Phones hindeutet. Immerhin ist es ziemlich unüblich, dass Leute wie Andy Rubin auf einen Tweet, der neun Monate alt ist, einfach so antwortet. Zudem würde sich die Jahreszeit mit dem Launch der ersten Generation decken. Wir bleiben gespannt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 785 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar