Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Forza Street: Rennspiel für Android, iOS und Windows 10 könnte bald veröffentlicht werden

Bild: Turn 10
(Beitragsbild: © 2019 Turn 10)

Nach und nach kommen beliebte Konsolengames auf die mobilen Begleiter. Dasselbe könnte bald mit der Forza-Reihe passieren. Die Rede ist hier von Forza Street.

Windows Central berichtet von einem ,,Week in Review“ von Forza, welches einen falschen Hyperlink enthielt. Dieser Link führte zu einer Datei, die sich leider nicht vollständig öffnen ließ, mit dem Namen ,,Developed in partnership with UK-based studio, Electric Square, Forza Street is built from the ground up to support a wide range of Windows 10, iOS, and Android devices.“. So ist wohl klar, dass wir bald ein Forza auf unseren Smartphones und dem Windows-10-PC zocken dürfen.

Wann wird Forza Street veröffentlicht?

Leider ist dieser Dateiname das einzige, was wir zu dem Forza-Titel für die mobilen Geräte wissen. Man sollte diesen Leak auch noch nicht so ernst nehmen, da das Projekt noch beerdigt oder der Name des Games geändert werden kann. Ebenfalls wissen wir aktuell noch nicht, ob dieses Spiel was kosten wird. Möglich ist, dass man einen Teil umsonst spielen kann und dann an die Kassa gebeten wird. Wir informieren wieder, sobald es neue Details zu dem vermeintlichen Forza Street gibt.

Quelle: Windows Central

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner