Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy Book Fold: Faltbarer Laptop von Samsung unterwegs

Galaxy Book Fold Konzept
Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2021 Samsung)

Mit dem Galaxy Book Fold wird Samsung wohl bald einen faltbaren Laptop vorstellen. Alle Informationen.

So will der bekannte Insider „Ice Universe“ bereits an den Marketing-Namen des Laptops gekommen sein. Samsung wird (voraussichtlich im nächsten Jahr) ein „Galaxy Book Fold 17“ vorstellen.

Dies könnte wie das Thinkpad X1 aus zwei großen Displays bestehen, welche wie beim Galaxy Z Fold zusammengeklappt werden. Samsung hatte bereits Konzepte von dieser Art von Laptops auf einer Messe vorgestellt. Nun wird eines davon vorrausichtlich den Sprung auf den Markt schaffen.

Book Fold Prototyp

So könnte das faltbare Laptop von Samsung aussehen. Dieser Prototyp wurde von Samsung auf der IMID 2021 gezeigt. (Bild: @FrontTron)

Zum Funktionsumfang könnte auch eine Kamera unter dem Display gehören – das ist aber reine Spekulation.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner