Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Galaxy Book Fold: Faltbarer Laptop von Samsung unterwegs

Galaxy Book Fold Konzept
Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2021 Samsung)

Mit dem Galaxy Book Fold wird Samsung wohl bald einen faltbaren Laptop vorstellen. Alle Informationen.

So will der bekannte Insider „Ice Universe“ bereits an den Marketing-Namen des Laptops gekommen sein. Samsung wird (voraussichtlich im nächsten Jahr) ein „Galaxy Book Fold 17“ vorstellen.

Dies könnte wie das Thinkpad X1 aus zwei großen Displays bestehen, welche wie beim Galaxy Z Fold zusammengeklappt werden. Samsung hatte bereits Konzepte von dieser Art von Laptops auf einer Messe vorgestellt. Nun wird eines davon vorrausichtlich den Sprung auf den Markt schaffen.

Book Fold Prototyp

So könnte das faltbare Laptop von Samsung aussehen. Dieser Prototyp wurde von Samsung auf der IMID 2021 gezeigt. (Bild: @FrontTron)

Zum Funktionsumfang könnte auch eine Kamera unter dem Display gehören – das ist aber reine Spekulation.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 225 Artikel geschrieben und 22 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments