Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy Buds: Geräte sind in einem Video zu sehen

Bild: 91 mobiles
(Beitragsbild: © 2019 91 mobiles)

Samsung könnte sich das UNPACKED-Event eigentlich sparen, denn zu den Geräten ist bereits alles bekannt. Doch damit nicht genug. Ein Twitter-User veröffentlichte kurz vor der Veranstaltung ein Video, das das Galaxy S10, das Galaxy S10 Plus und auch die Galaxy Buds in Aktion zeigt.

Light Yagami veröffentlichte auf Twitter ein Video, das das Galaxy S10, das Galaxy S10 Plus und auch ganz kurz die Galaxy Buds zeigt. Dieser kurze Zwei-Minuten-Clip untermauert so ziemlich alles, was bereits über die beiden Smartphones und die In-Ear-Kopfhörer bekannt ist. Letztere sind in dem Clip nur kurz am Schluss zu sehen. Dort legt der Sprecher des Videos sie im geschlossenen Case auf die Rückseite des Galaxy S10 Plus, um das verkehrte Wireless-Charging zu demonstrieren.

Galaxy S10 (Plus): So, wie wir es uns vorstellten

Die meiste Zeit redete der Host aber von den beiden Smartphone, die Samsung in zwei Tagen vorstellen wird. Er ging dabei so ziemlich auf alle Spezifikationen der beiden Samsung-Geräte ein. Wie in einem vorherigen Artikel bereits berichtet, haben beide Telefone ein ,,Infinity O“-Display, das beim S10 6,1 Zoll in der Diagonale misst, beim S10 Plus sind es 6,4 Zoll. Der Unterschied beim größeren Modell ist, dass im Loch im Display eine Dual-Front-Kamera sitzt. Und wo wir schon beim Thema sind: Beide Smartphones bekamen eine Triple-Kamera, mit der man ,,Ultra wide“-Fotos aufnehmen kann. Wie das dann aussieht, werden wir erst in zwei Tagen sehen. Wobei, 90 Prozent von den Dingen, die bei der Keynote vorgestellt werden können, sind sowieso schon vollständig geleakt. Hier geht es zu dem oben erwähnten Tweet:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner