Folgen:

Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy Buds: Geräte sind in einem Video zu sehen

Bild: 91 mobiles
(Beitragsbild: © 2019 91 mobiles)

Samsung könnte sich das UNPACKED-Event eigentlich sparen, denn zu den Geräten ist bereits alles bekannt. Doch damit nicht genug. Ein Twitter-User veröffentlichte kurz vor der Veranstaltung ein Video, das das Galaxy S10, das Galaxy S10 Plus und auch die Galaxy Buds in Aktion zeigt.

Light Yagami veröffentlichte auf Twitter ein Video, das das Galaxy S10, das Galaxy S10 Plus und auch ganz kurz die Galaxy Buds zeigt. Dieser kurze Zwei-Minuten-Clip untermauert so ziemlich alles, was bereits über die beiden Smartphones und die In-Ear-Kopfhörer bekannt ist. Letztere sind in dem Clip nur kurz am Schluss zu sehen. Dort legt der Sprecher des Videos sie im geschlossenen Case auf die Rückseite des Galaxy S10 Plus, um das verkehrte Wireless-Charging zu demonstrieren.

Galaxy S10 (Plus): So, wie wir es uns vorstellten

Die meiste Zeit redete der Host aber von den beiden Smartphone, die Samsung in zwei Tagen vorstellen wird. Er ging dabei so ziemlich auf alle Spezifikationen der beiden Samsung-Geräte ein. Wie in einem vorherigen Artikel bereits berichtet, haben beide Telefone ein ,,Infinity O“-Display, das beim S10 6,1 Zoll in der Diagonale misst, beim S10 Plus sind es 6,4 Zoll. Der Unterschied beim größeren Modell ist, dass im Loch im Display eine Dual-Front-Kamera sitzt. Und wo wir schon beim Thema sind: Beide Smartphones bekamen eine Triple-Kamera, mit der man ,,Ultra wide“-Fotos aufnehmen kann. Wie das dann aussieht, werden wir erst in zwei Tagen sehen. Wobei, 90 Prozent von den Dingen, die bei der Keynote vorgestellt werden können, sind sowieso schon vollständig geleakt. Hier geht es zu dem oben erwähnten Tweet:

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 676 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über