Folgen:

Galaxy S10: Vorbestellung auf den Philippinen läuft bereits

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2019 Samsung)

Die Vorstellung des Galaxy S10 und den Geschwistern Galaxy S10 Plus und Galaxy S10e rückt immer näher. Interessanterweise laufen auf den Philippinen bereits die Vorbestellungen.

Auf Twitter postete ein Nutzer einen Screenshot von einer Webseite von Samsung, die nur für ausgewählte Interessenten erscheint und auf der man vier Smartphones vorbestellen kann. Diese haben noch keinen konkreten Modellnamen, lediglich die Bezeichnungen A, B, C und D. Option A ist dabei offensichtlich eine Limited Edition, die erst ab 15. März verfügbar ist. Bei dieser gibt es zusätzlich noch ein Goodie der Wahl. Finale Preise stehen noch nirgends, allerdings ist bereits bekannt, dass man eine Vorauszahlung in Samsung-Stores leisten muss. Die Aktion dauert noch bis 17. Februar – also bis zum dritten Tag vor dem UNPACKED-Event. Komische Sache.

Via: Android Central

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 354 Artikel geschrieben und 69 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Lenovo C930 | Google Pixel 3 XL |
Mail: david.haydl@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über