Folgen:

Unpacked 2019: Launch-Event für Galaxy S10 (Plus, Lite) angekündigt

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2019 Samsung)

Das Warten hat endlich ein Ende. Am 20. Februar wird Samsung das Galaxy S10 mit zwei weiteren Ausführungen der ganzen Welt präsentieren. Alle Infos zu dem bevorstehenden Event.

Die Vorstellung wird am 20. Februar in San Francisco, Kalifornien stattfinden, so SamMobile. Als Startzeit gibt Samsung 11Uhr vormittags Ortszeit an, was bei uns 20Uhr am Abend ist. Über die eigene Homepage wird Samsung einen Livestream bereitstellen. Wahrscheinlich wird es auch auf YouTube, Twitter und Facebook wieder eine Live-Übertragung geben. Diesbezüglich kommt von unserer Seite aber wahrscheinlich noch ein eigener Infoartikel am Tag des Events.

Neue Geräte, die uns alle flashen werden?

Ich habe mir einmal die Wahl der Veranstaltungsorte von Samsung für S-Geräte in den letzten Jahren genauer angesehen. Das Galaxy S7 (Plus) zeigte Samsung im Rahmen der MWC in Barcelona – im Vergleich zum S6 (Plus) war es nur ein kleines Upgrade. Das Galaxy S8 (Plus) stellte Samsung in New York vor, und hier haute Samsung sehr viele vom Hocker. Letztes Jahr kam das S9 (Plus): Kleines Upgrade, weswegen es beim MWC 2019 gezeigt wurde. Dadurch, dass Samsung sich diesmal für San Francisco entschied, glaube ich, dass die kommenden Smartphones einige einzigartigen Neuerungen mit sich bringen werden.

Insgesamt soll es drei verschiedene Ausführungen geben: Das S10, das S10 Plus und das S10 Lite. Das Lite-Modell soll laut Gerüchten ein 5,8-Zoll-Display haben, das reguläre Gerät ein 6,1-Zoll-Display und das große Modell ein 6,4-Zoll-Display. Die Gerüchte besagen auch, dass die Geräte ein Loch im Touchscreen für die Frontkamera und einen In-Display-Fingerabdrucksensor haben. Als Prozessor soll der Exynos 9820 beziehungsweise der Snapdragon 855 zum Einsatz kommen. Nach der Vorstellung werden wir sofort über die neuen Smartphones berichten!

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 516 Artikel geschrieben und 74 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.