Folgen:

[UPDATE] Galaxy S6 Edge: Erstes Bild zur “Iron Man” -Edition

Bild: twitter.com
(Beitragsbild: © 2015 twitter.com / Samsung Electronics)

Vor einiger Zeit hat Samsung mit Marvel eine Kooperation abgeschlossen. Deswegen gibt es zum Samsung Galaxy S6 Edge nun eine “Iron Man” -Edition, von diesem auf Twitter vor kurzem ein Bild angeteasert wurde.

Bald ist es für alle Iron Man Fans soweit: es gibt bald eine exklusive Edition von Iron Man fürs Galaxy S6 Edge. Dies ist bereits seit längerer Zeit bekannt, nun gibt es aber ein offizielles Bild von Samsung in einem Twitter Posting. Samsung macht es mal wieder ganz spannend, denn man sieht nur eine Box mit einer goldenen Umrandung und einem Bild der Maske von Iron Man. Aber wie sieht das Smartphone wohl aus?

Wann kommt das Smartphone endlich raus?

Details zum Release der speziellen Tony Stark -Edition gibt es zwar noch nicht, aber man vermutet, dass es in den nächsten Wochen oder sogar Monaten auf den Markt kommen soll, auch ein Preis wurde bisher nicht genannt. Verfügbarkeit und Preise sollen aber je nach Region variieren. Außerdem gibt es noch keine konkreten Informationen zum Design des Smartphones, denn es könnte sich die ganze Oberfläche von der Software her ändern, oder auch nur das äußere des Smartphones verändern. Die Iron-Man-Variante soll jedenfalls Farben Rot und Gold sein.

UPDATE: Gestern Nachmittag gab es ein weiteres Bild zur neuen Smartphone-Edition. So postete Samsung Korea ein Bild auf Facebook mit der interessanten Aufschrift “Coming Next Week”. Was?! Ja, richtig gelesen, das Warten hat endlich ein Ende und das Smartphone soll nächste Woche in einigen Ländern bereits verfügbar sein. Ein Hashtag zu dem Post bedeutet, dass das Smartphone nicht in Massen produziert werden soll, denn es soll genau 1000 Exemplare geben. Also – wenn es das Smartphone gibt – schnell kaufen.

Bild: facebook.com

Bild: Facebook / Samsung Korea

I am IRON MAN”갤럭시 S6 edge, 아이언맨의 슈트를 입다 #GalaxyS6edge #아이언맨에디션#1천대한정판 #바로다음주

Posted by Samsung Mobile Korea (삼성전자 모바일) on Freitag, 22. Mai 2015

UPDATE 2: Nun ist auf YouTube auch ein offizielles Unboxing der Edition veröffentlicht worden. Das Smartphone wurde Softwaremäßig, sprich: der Hintergrund und das Design wurde geändert und auch Oberflächlich hat sich, wie vermutet, etwas verändert. Das Smartphone sieht ganz genau so aus, wie Iron Man. Auch die Menüschaltflächen wurden überarbeitet, ganz in gold. Auch die drahtlose Ladestation wurde überarbeitet, auch in den Farben des Kinofilms “Age of Ultron” von Marvel. Bislang wurde ein Release lediglich für Südkorea, China und Hongkong angekündigt und soll dort ab dem 27. Mai erhältlich sein. Für Europäische Fans sieht es bislang schlecht aus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Auf Video klicken, um externe Inhalte von YouTube zu laden.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David Wurm hat bereits 325 Artikel geschrieben und 190 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über