Folgen:

Galaxy S6 und S6 Edge nun in neuen Farben erhältlich

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2015 Samsung Tomorrow)

Das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge gibt es bereits Weiß, Schwarz, Blau und Gold zu kaufen, nun soll es bald weitere Farben für die Flaggschiffe geben. Blue Topaz für das Galaxy S6 und Green Emerald für das S6 Edge.

Samsung will die Farbpalette für die beiden Smartphones um zwei neue Farben erweitern, so schreibt Samsung auf seinem eigenen Blog. Wie man auf der Abbildung bereits sieht, soll es das S6 in Blau, genauer gesagt in „Blue Topaz“ geben, und für die zweite Variante, mit abgerundetem Bildschirm, „Green Emerald“.

Wie auf dem Blog von Samsung bereits geschrieben wird, ist die Grüne Farbe für das Samsung Galaxy S6 Edge, eine Farbe für Leute, die „ein anspruchsvolles und dabei einzigartig aussehendes Smartphone haben wollen“, so heißt es von Samsung. Der Konzern möchte hierbei mit der neuen Farbauswahl das Design nochmals verbessern, und die Smartphones noch anspruchsvoller aussehen lassen. So wie es im Blogartikel beschrieben wird, sollen die Flaggschiffe in den zwei neuen Farben ab sofort erhältlich sein. Allerdings lässt bezweifeln, dass es die neuen Farben auch bei uns ab sofort geben wird, wahrscheinlich wird das noch eine Weile dauern, bis das es die neuen Modelle bis zu uns schaffen. Außerdem soll es bald noch ein weiteres Design für die Flaggschiffe geben, nämlich eine Spezial-Edition für „Iron-Man“-Fans.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David Wurm hat bereits 281 Artikel geschrieben und 157 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Honor 9

Was meinst du?

Schreibe den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über