Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy S8: Selfie-Kamera mit Autofokus geplant

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2015 Samsung)

Die Galaxy S8 Selfie-Kamera könnte mit einer neuen Art in die Technikwelt kommen. Ist ein Autofokus für die Selfie-Kamera geplant?

PhoneArena berichtet, dass das Galaxy S8 einen zweiten Autofokus bekommen soll. Dieser ist für die Selfie-Kamera gedacht. Nicht nur die Auflösung wurde verbessert, sondern auch die Funktionen der Kamera.

Von 5 MP auf 8 MP bei der Selfie-Kamera

Die Selfie-Kamera wird angeblich noch hochwertiger als die Kamera vom Galaxy S7. Nicht nur die Frontkamera, sondern auch die Selfie-Kamera wird verbessert. Samsung möchte sich nämlich mehr um die Qualität der Kamera kümmern, da dies oft bemängelt wurde.

Eine besondere Sache an vom Galaxy S8 ist wohl die Selfie-Kamera, da sie eine neue Art von Autofokus erhalten soll. Nicht nur das, sondern auch mehr Möglichkeiten für die allgemeinen Einstellungen soll das neue Smartphone erhalten. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, was diese Einstellungen beinhalten werden.

Linse wird automatisch gesteuert

Durch die neue Technologie soll die Linse ihre Position selbstständig steuern. Auch der Autofokus soll automatisch eingestellt werden, der darf aber auch deaktiviert werden. Der Preis für diese Technologie ist unbekannt, aber man sollte das Gerät vor Sand und allgemeinen Dreck schützen, wenn es schon diese Funktion an Board hat.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Martin Schneider

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner