Folgen:

Galaxy S8: Selfie-Kamera mit Autofokus geplant

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2017 Samsung)

Die Galaxy S8 Selfie-Kamera könnte mit einer neuen Art in die Technikwelt kommen. Ist ein Autofokus für die Selfie-Kamera geplant?

PhoneArena berichtet, dass das Galaxy S8 einen zweiten Autofokus bekommen soll. Dieser ist für die Selfie-Kamera gedacht. Nicht nur die Auflösung wurde verbessert, sondern auch die Funktionen der Kamera.

Von 5 MP auf 8 MP bei der Selfie-Kamera

Die Selfie-Kamera wird angeblich noch hochwertiger als die Kamera vom Galaxy S7. Nicht nur die Frontkamera, sondern auch die Selfie-Kamera wird verbessert. Samsung möchte sich nämlich mehr um die Qualität der Kamera kümmern, da dies oft bemängelt wurde.

Eine besondere Sache an vom Galaxy S8 ist wohl die Selfie-Kamera, da sie eine neue Art von Autofokus erhalten soll. Nicht nur das, sondern auch mehr Möglichkeiten für die allgemeinen Einstellungen soll das neue Smartphone erhalten. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, was diese Einstellungen beinhalten werden.

Linse wird automatisch gesteuert

Durch die neue Technologie soll die Linse ihre Position selbstständig steuern. Auch der Autofokus soll automatisch eingestellt werden, der darf aber auch deaktiviert werden. Der Preis für diese Technologie ist unbekannt, aber man sollte das Gerät vor Sand und allgemeinen Dreck schützen, wenn es schon diese Funktion an Board hat.

Erzähle Deinen Freunden davon:

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| | |
Beachte: Um unser Kommentarfeld sauber zu halten, wird jeder Kommentar vor seiner Veröffentlichung von uns und unserem System geprüft. Daher kann es etwas dauern, bis Dein Kommentar erscheint.

Was meinst du?

Schreibe den ersten Kommentar!

Benachrichtigungen über
avatar
wpDiscuz