Folgen:

Google-App für Android: Aktuelle Beta macht Wetter kaputt

Bild: Google
(Beitragsbild: © 2019 pixabay.com)

Derzeit macht die Google-App für Android in der aktuellen Beta-Version Probleme. Einige Menüs und das Wetter lassen sich in den Suchergebnissen nicht mehr öffnen.

Ich bin aktuell Beta-Tester der „Google“-App für Android. Seit einigen Tagen fällt mir nun auf, dass in der aktuellen Beta-Version das Wetter nicht mehr richtig funktioniert. Gebe ich als Suchbegriff „Wetter“ ein, klappt sich das Menü für weitere Infos nicht mehr aus. Auch auf das Wetter von morgen oder den nächsten 10 Tagen kann man nicht klicken. Zuerst dachte ich, dass ich mit diesem Problem alleine bin. Dieses Phänomen scheint aber weiteren Nutzern aufgefallen zu sein.

Problem der Google-App für Android bereits bekannt?

Es hat in den letzten Tagen bereits mehrere Aktualisierungen für die Google-App für Android gegeben, welche das Problem aber nie behoben haben. Da aber sehr wohl einige Nutzer davon betroffen sind, wird das Problem vermutlich schon bekannt sein. Generell sind aber nur diejenigen betroffen, welche die Google-App für Android als Beta-Nutzer testen.

Die Darstellung des Wetters funktioniert weiterhin, nur kann man keine Buttons im Wetter-Fenster anklicken. Das hier soll nur als News nebenbei gelten – nicht, dass ihr denkt, ihr seid alleine von diesem Problem betroffen.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 65 Artikel geschrieben und 10 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.