Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Google Pixel 7 und 7 Pro: Launch-Datum und Farben bestätigt

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro Release Datum und Farben bestätigt
Bild: Google
(Beitragsbild: © 2022 Google)

Schon vor einigen Wochen zeigte Google selbst die kommenden Pixel-Smartphones auf offiziellen Teaser-Bildern: Es wird ein Google Pixel 7 und ein besser ausgestattetes Pixel 7 Pro mit Triple-Kamera geben. Nun sind alle Farboptionen sowie das offizielle Launch-Datum bekannt.

Wie Google selbst bestätigte, werden die kommenden Pixel 7 Smartphones am 6. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert. Zu den technischen Daten ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht allzu viel bekannt, aber während die offiziellen Render beim Pixel 7 eine Dual-Kamera und ein flaches Display zeigen, soll die Pro-Version mit einer Triple-Kamera und einem zu beiden Seiten hin leicht abgerundetem Bildschirm daherkommen. Außerdem soll in beiden Geräten der neue Tensor 2 werkeln.

Google Pixel 7 und 7 Pro: Das sind die Farben

Google selbst kündigte nun die Farben für das Pixel 7 und 7 Pro an. Beide Smartphones werden in jeweils drei Farben angeboten, welche etwas zurückhaltender als bei den Vorgängern sind. Zumindest wirkt es so auf den Bildern.

Das Google Pixel 7 wird es in „Obsidian“ (Schwarz), „Snow“ (Weiß) und „Lemongrass“ (Grün) geben. Beim schwarzen Modell ist der Kamerastreifen Grau gefärbt, beim weißen Modell ist er Silber und beim grünen Pixel 7 entschied sich der Hersteller für einen goldenen Kamerastreifen.

Das Google Pixel 7 Pro wird es ebenfalls in „Obsidian“ (Schwarz) und „Snow“ (Weiß) geben. Das „Lemongrass“ (Grün) wird allerdings durch „Hazel“ ersetzt, welches Grau/Grün ist. Hier ist der Kamerastreifen auch Gold gefärbt, was für einen schönen Kontrast sorgt.

Empfehlungen für Dich

>> Aktuelle Amazon-Angebote & Top-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P50 Pro.

Fabian hat bereits 260 Artikel geschrieben und 22 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
8 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Hungriger Hugo

Clickbait Artikel

Musto

Release Datum genau… Hab zufällig irgendwo auf Youtube den 13 Oktober gesehen aber hier wird sogar gesagt, dass es ein Release Datum gibt und was ist… Peinlich einfach, wie alle nur noch Clickbait betreiben. Erstmal die seite blockieren!

Luca

Peinliches Kameradesign
Samsung zeigt wie es richtig geht..

Dreck

Jo geiles Releasedatum. Drecksseite, das letzte Mal dass ich einen Link zu euren Clickbaitartikeln angeklickt habe.

David Wurm

Auch wenn die Überschrift mit „Release-Datum“, statt Vorstellungsdatum unglücklich formuliert war, finden wir schade, dass du unsere anderen Artikel als Clickbait bezeichnest. Wir versuchen stets in der Headline den Inhalt klar zu machen, der im Artikel verpackt ist.

Rotz

Dreck hat Recht. Peinliche Antwort Herr Wurm, lächerlicher Artikel

David Wurm

Wir nehmen eure Kritik ernst, haben die nicht ganz treffende Überschrift mittlerweile angepasst und werden uns künftig verbessern! LG

Xzy

Und wo ist jetzt das Release Datum?