>> TechnikNews Tippspiel zur EM 2021 <<

Folgen:

Hier könnt ihr die Google I/O 2021 Keynote schauen

(Beitragsbild: © 2021 Google)

Auf der Google I/O wird der amerikanische Konzern einige neue Software und Hardware enthüllen. Hier könnt ihr die Keynote schauen.

Es ist schon zwei Jahre her, seitdem Google ihre letzte I/O Konferenz abgehalten hat. Heute ist es wieder so weit. Eine virtuelle Google I/O startet um 19:00, beginnend mit der Eröffnung-Keynote. Auf dieser werden wir über Android 12, Wear OS, dem Google Assistenten und viel mehr Erfahren. Laut aktuellen Leaks wird Android 12 viel ändern. Auf gezeigt werden könnten die Pixel Buds Serie A, welche aus Versehen bereits auf dem Twitter-Account von Android gezeigt wurden.

Pixel buds Series A Leak

Die Pixel Buds Series A sind bereits voreilig auf dem Twitter-Account von Android gezeigt worden. (Screenshot: TechnikNews)

Bei WearOS könnte sich ebenfalls einiges tun. Laut einem neuesten Bericht von Sammobile wird nun Samsung komplett auf WearOS mit eigenem OneUI Skin setzten. Auf der I/O Seite steht ebenfalls schon in einem Absatz

Come explore the latest beta for Android 12, Jetpack Compose updates, a brand new Wear version, and so much more! We’ve got new blog posts, videos, and codelabs galore!”

Wir könnten also eine komplett neue Version von WearOS auf der I/O sehen. Der Google Assistent und AI werden voraussichtlich ebenfalls wieder eine große Rolle spielen. In der Vergangenheit wurde meistens eine Demo von “Duplex” gezeigt, ein Feature, welches es bisher nur in den USA gibt. Dort kann der Assistent bereits in Restaurant anrufen, oder in einer Warteschleife für den Nutzer warten.

TechnikNews wird die Entwicklerkonferenz für euch verfolgen und die wichtigsten Informationen in Artikel festhalten.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 176 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments