Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P20/P20 Pro: Livestream der Vorstellung hier mitverfolgen

(Beitragsbild: © 2018 Huawei)

Endlich werden die Leaks gelüftet: Heute Nachmittag stellt Huawei in einem geschlossenen Event in Paris seine drei neuen Flaggschiffe vor. In diesem Artikel findet ihr alle Möglichkeiten zum Mitverfolgen des Events, falls ihr nicht vor Ort seid.

Huawei überträgt auch dieses Jahr wieder die Vorstellung seiner drei neuen Smartphones via YouTube. Ab 14:30 Uhr können hier interessierte Huawei-Fans den Livestream mitverfolgen. Bereits jetzt wird im YouTube-Livechat über die neuen Smartphones diskutiert. Während das Huawei P20 Lite in einigen Stores schon verfügbar ist, gibt es heute Infos über das Huawei P20 und Huawei P20 Pro. Es wird also spannend.

Huawei Event in Paris: Hier gibts den Livestream

Falls ihr nicht vor Ort sein könnt, gibt es hier den Livestream eingebettet. Wer keine Zeit hat, das Event mitzuverfolgen, auch kein Problem: Wir berichten anschließend über alle Neuvorstellungen des Events auf TechnikNews. Es lohnt sich daher am späten Nachmittag hier nochmals vorbeizuschauen. Über die Gerüchte des Huawei P20 haben wir nahezu jede Woche im TechnikNews Weekly und in diesem Artikel gesprochen.

Huawei P20/Pro/Lite: Die letzten Gerüchte

Kurz nochmal die Gerüchte zusammengefasst. Alle drei Smartphones sollen eine Notch – eine Aussparung am oberen Displayrand wie beim iPhone X – besitzen. Huawei macht es aber dieses Jahr besonders spannend: Tage zuvor sind bereits bei Saturn die Produktseiten für Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite aufgetaucht. Etwa sollen eine der drei Linsen des Huawei P20 Pro mit sogar 40 Megapixeln auflösen. Ansonsten sollen P20 und P20 Pro mit dem neuesten KI-Chip Kirin 970 – wie auch im Mate 10 Pro – angetrieben werden. Während das P20 „nur“ 4 Gigabyte besitzen soll, soll das P20 Pro mit 6 GB Arbeitsspeicher daher kommen. Das P20 Lite soll auf den neuesten Prozessor aus dem Hause Huawei verzichten. (Quelle)

Alle Smartphones sollen aber mit EMUI 8.1 und Android 8.1 auf den Markt kommen. Wir bleiben trotzdem gespannt und berichten anschließend über alle neuen Geräte.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 92 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

1 Kommentar
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian T.

Geiles Handy. Aber sorry, so einen schlechten Livestream hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese ersten 30 Minuten waren schon lächerlich, dann noch dieses schlechte Englisch und kein Applaus aus dem Publikum … aiAIai.
#butiamahuaweifan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner