Folgen:

Huawei P20: Teaser deutet auf Triple-Kamera und KI hin

(Beitragsbild: © 2018 techjuice.pk)

Neben Gerüchten zum Galaxy S9 (Plus) beschäftigen uns auch schon seit einigen Wochen Leaks und Vermutungen zum Huawei P20. Dieses soll das erste Smartphone mit einer Triple-Kamera werden. Nun hat der Hersteller es so ziemlich selbst mit einem kurzen Clip bestätigt.

Bereits letzten Dienstag hatte Huawei auf Twitter das Huawei P20 geteasert. Wie immer hält Huawei solche Anspielungen bei neuen Smartphones immer ziemlich neutral. Gemeinsam mit dem gestern erschienenen YouTube-Clip scheint eine Triple-Kamera mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu kommen. Zudem soll sich das Design laut Leaks ziemlich an dem des iPhone X anlehnen.

Huawei P20: Neues Topmodell mit drei Linsen gemeinsam mit KI?

Wie aus dem Tweet von Huawei Deutschland herausgeht, markiert man gerne die zwei Buchstaben von “AI” in roter Schrift. Dies deutet ziemlich darauf hin, dass wir wie im Mate 10 Pro einen Prozessor mit verbauter künstlicher Intelligenz vorfinden werden. Darüber hinaus lässt sich beim Hashtag #SEEMOOORE durch die drei “O” auf eine Triple-Lens-Kamera schließen. Dies bezeichnet Huawei als “Renaissance der Fotografie”.

Teaser: “See Mooore With AI”

Der nun veröffentlichte Teaser auf YouTube bestätigt die Triple-Kamera wohl erneut. Drei Fotos werden im Bild nebeneinander gezeigt, verschwinden dann allerdings im Wort “mooore”. Auch hier spielt man wieder mit den drei “O”, welche wohl eine Linse darstellen sollen. Zudem will man wohl mit “Step Into The Light” auf eine möglicherweise besonders lichtstarke Kamera hinweisen – vermutlich wegen drei Linsen.

Allerdings wird man dieses Jahr keine neuen Geräte am MWC präsentieren. Nicht wie vergangenes Jahr, wo das Huawei P10 und P10 Plus auf dem MWC 2017 in Barcelona der Welt präsentiert wurden. Dieser öffnet dieses Jahr offiziell am 25. Februar 2018 seine Türen. Huawei hebt sich die Vorstellung allerdings für ein besonderes Event in Paris am 27. März 2018 auf. Wir bleiben gespannt und versorgen euch weiterhin mit Updates.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David Wurm hat bereits 325 Artikel geschrieben und 190 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über