Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P30 Pro: Neue Farben auf der IFA 2019 vorgestellt

Huawei P30 Pro Mystic Blue/Misty Lavender
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Im Rahmen der IFA stellt Huawei erweiterte Farben des P30 Pro vor. Die neuen Farbmodelle ähneln sich mit denen von den vorherigen Modellen.

Ihre derzeitig erhältlichen Farbvariationen des Huawei P30 Pro erweitern die Chinesen und bringen „Misty Lavender und Mystic Blue“ zusätzlich auf den Markt.

Neues Design auf der Rückseite – schicke Farbwahl

Es hat sich optisch die Rückseite geändert, denn jetzt bekommt man eine matte als auch glasige Rückseite. Dies erinnert an das Google Pixel 3.

Im ersten Eindruck macht das Gerät haptisch als auch optisch einiges her. Die Farben wirken sehr elegant. Das matte Glas verfügt über eine Legierung welche dazu beitragen soll, das Gerät nicht so schnell aus der Hand fallen zu lassen.

Ab dem 20. September sollen die Farben auf den Markt kommen – ob das auch hierzulande zutrifft, wissen wir nicht.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Kevin Özgün

Wenn Kevin das Wort "Technik" hört, werden seine Ohren groß, denn er liebt alles, was mit Technik zu tun hat. Er ist ein begeisterter Fan von Smartphones, Uhren, Tablets, Laptops, Kopfhörern und vielem mehr. Mit Freude widmet er sich dem Testen und Nutzen mobiler Technologien. Er berichtet gerne darüber und bewertet sie objektiv und ehrlich, um euch bestmöglich realistische Erfahrungsberichte zu liefern.

Kevin hat bereits 60 Artikel geschrieben und 6 Kommentare verfasst.

| MacBook Air M1 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner