Folgen:

Huawei P30 Pro: Neue Farben auf der IFA 2019 vorgestellt

Huawei P30 Pro Mystic Blue/Misty Lavender
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Im Rahmen der IFA stellt Huawei erweiterte Farben des P30 Pro vor. Die neuen Farbmodelle ähneln sich mit denen von den vorherigen Modellen.

Ihre derzeitig erhältlichen Farbvariationen des Huawei P30 Pro erweitern die Chinesen und bringen „Misty Lavender und Mystic Blue“ zusätzlich auf den Markt.

Neues Design auf der Rückseite – schicke Farbwahl

Es hat sich optisch die Rückseite geändert, denn jetzt bekommt man eine matte als auch glasige Rückseite. Dies erinnert an das Google Pixel 3.

Im ersten Eindruck macht das Gerät haptisch als auch optisch einiges her. Die Farben wirken sehr elegant. Das matte Glas verfügt über eine Legierung welche dazu beitragen soll, das Gerät nicht so schnell aus der Hand fallen zu lassen.

Ab dem 20. September sollen die Farben auf den Markt kommen – ob das auch hierzulande zutrifft, wissen wir nicht.

Empfehlungen für Dich

Kevin Özgün

Wenn Kevin Technik hört, werden seine Ohren groß, denn er liebt alles was mit Technik zu tun hat. Er ist ein Fan von Smartphones, Watches, Tablets, Laptops, Kopfhörer etc. . Er hat Spaß am Testen und Benutzen mobiler Technik, berichtet gerne darüber und bewertet diese neutral und ehrlich um seinen Lesern bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Kevin hat bereits 22 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Paypal-Kaffeespende | iPad Pro 2018 11“ | iPhone 11 Pro Max
Mail: kevin.oezguen|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über