Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #233: Motorola edge 30 Fusion Ersteindruck, Huawei FreeBuds 5i im Test und mehr

TechnikNews Weekly 233
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Der erste Monat aus 2023 ist schon fast vorüber, unser TechnikNews Weekly begleitet Euch natürlich weiterhin. Und dieses Mal in Ausgabe 233, welche besonders viele Testberichte der vergangenen Woche enthält. Das sind sie also, Eure meistgeklickten Artikel der Tech-Woche.

In unserem TechnikNews Weekly präsentieren wir Euch jeden Sonntag die Artikel-Charts der vergangenen Woche auf TechnikNews. In den letzten Tagen sind einige Testberichte erschienen, welche Euch brennend interessiert haben. Mit dabei: Unser Ersteindruck zum Motorola edge 30 Fusion, der Test zu den neuen Huawei FreeBuds 5i und News zum neuen Polestar 2 (2024).

Motorola edge 30 Fusion angetestet

Vor einigen Monaten hat der Hersteller das edge 30 Fusion gemeinsam mit dem edge 30 Ultra präsentiert. Das frische Smartphone hat es inzwischen zu uns in die Redaktion geschafft und ist bereits auf dem Prüfstand von Fabian angekommen. Dieser hat sich in den vergangenen Tagen ausführlich mit dem Gerät beschäftigt. Hierbei handelt es sich um ein Oberklasse-Smartphone, welches sich sowohl Preis- als auch Hardware-technisch unter dem edge 30 Pro und 30 Ultra ansiedelt. Positiv überrascht haben ihn die Akkulaufzeit und Performance, doch gibt es in einem Punkt auch Kritik:

Die beste, günstigste Alternative zu den Apple AirPods?

Selten hat in einem Testbericht ein Produkt so begeistert wie die Huawei FreeBuds 5i. Für den Preis von 99 Euro sind die In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling unschlagbar. Angefangen von der Akkulaufzeit, Bedienung, über Klangqualität, bis hin zum Tragekomfort. Mit den Huawei FreeBuds 5i erhalten Käufer das beste Gesamtpaket in der Preisspanne bis 100 Euro, wenn nicht sogar bis zu 200 Euro. Wieso das so ist, lest Ihr in unserem ausführlichen Test:

Polestar (2024) mit Facelift, Reichweiten- und Preislift

Mehr Leistung, größere Reichweite und besseres Design verspricht der Hersteller bei seinem neuen Polestar 2 (2024). Den aktuellen Polestar 2 haben wir auf TechnikNews bereits für Euch getestet. So gibt es beim Long Range, Single Motor Modell nun ein Leistungsupgrade von 170 auf 220 kW. Beide Modelle sind indessen heckgetrieben, mit neu entwickeltem Permanentmagnetmotor und Siliziumkarbid-Inverter. Das sorgt für eine bessere Gewichtsverteilung. Somit steht dem Fahrer mehr Traktion zur Verfügung und die Leistung kann effektiver auf die Straße befördert werden. Alle Details und Bilder findet Ihr in unserer News:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Ihr habt noch nicht genug von News, Tests und Ratgebern aus der Welt der Technik? Im TechnikNews Weekly listen wir die drei meistgeklickten Artikel der Woche. Das war natürlich noch nicht alles:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon mehrere Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 961 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner