Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Find N2 Flip wird auf dem MWC 2023 global erscheinen

OPPO Find N2 Flip Global Version
Bild: OPPO
(Beitragsbild: © 2023 OPPO)

OPPO wird auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona auch wieder offiziell vertreten sein. Dies verrät ein Eintrag bei den Ausstellern auf der MWC Website. Dort soll das Unternehmen unter anderem das OPPO Find N2 Flip global ankündigen.

Lange ist es still geblieben um den chinesischen Smartphone- und Gadget-Hersteller OPPO. Dies liegt unter anderem an dem immer noch andauernden Verkaufsstreit mit Nokia. Da gibt es leider bis jetzt immer noch keine Neuigkeiten und OPPO darf leider weiterhin keine Produkte offiziell in Deutschland anbieten. Wir hoffen natürlich, daas OPPO dieses Jahr wieder zurückkommt. Aber dennoch, das neue Line-up wird kommen. Wahrscheinlich erstmal nicht nach Deutschland, aber in andere europäischen Ländern.

OPPO MWC 2022 Stand

OPPOs MWC Stand auf der MWC im letzten Jahr. (Bild: Android Authority)

OPPO Find N2 Flip wird global erscheinen

Das neue Flip-Foldable aus dem Hause OPPO wird definitiv in einer globalen Version präsentiert werden. Laut einigen durchgesickerten Infos werden es wohl die Farben Schwarz und Lila zu uns schaffen. Bei den Speicherausbaustufen werden wir noch auf offizielle Informationen warten. Eine Besonderheit ist das Cover-Display, denn dieses ist größer als bei den Konkurrenten von Samsung und Motorola.

Ein weiteres Merkmal ist die 50-Megapixel-Hauptkamera und der MediaTek Dimensity 9000+ SoC als Prozessor. Also definitiv High-End in dem Bereich. Aufgeladen wird das Find N2 Flip über 44-Watt-SuperVOOC. Leider fehlt wohl kabelloses Laden. Aber wir denken, das kann man dann wohl verkraften. Das Find N2 Flip wird ein sehr interessantes Flip-Smartphone werden, das steht fest. Daher wird es sehr interessant, wie OPPO das Flip-Phone bepreisen wird. Aber wir gehen mal von 900 bis 1000 Euro als Einstiegspreis aus.

OPPO Find X6 Serie wird vermutlich gezeigt

OPPO wird vermutlich darüber hinaus einen Ausblick auf die neuen Find X6 Geräte geben. Bis dato halten sie sich noch bedeckt und es ist auch noch nichts offiziell bestätigt. Daher heißt es abwarten und Tee trinken. Wir vermuten dank der zahlreichen Leaks im Internet, dass es sich beim Find X6 Pro wieder um ein absolutes High-End-Smartphone handeln wird. Diesmal wohl wieder mit einem Periskop Zoom und einem 1-Zoll-Sony-Sensor, den auch andere Hersteller dieses Jahr benutzen werden, gepaart mit dem neuen Marisilicon X (oder seinem Nachfolger) und vielleicht auch dem neuen Bluetooth Audio Chip „Marisilicon Y“.

Wir sind demnach sehr gespannt, was OPPO für die Find X6 Serie im Jahr 2023 alles aufbieten wird. Die Preise werden so wie immer wahrscheinlich sehr hoch ausfallen. Dies wird aber bei den restlichen Herstellern nicht anders sein.

Wir halten euch rund um OPPO natürlich weiter auf dem Laufenden. Auch wenn es aktuell noch ein Verkaufsstopp gibt, kann man unter anderem über Amazon einfach aus Frankreich oder den Niederlanden die Geräte beziehen und hat trotzdem die deutsche Sprache und keine Nachteile im Vergleich zu offiziell in Deutschland vertriebenen Geräten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 118 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner