Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #255: Sonos Era 100 Test, Metaverse Überblick und mehr

TechnikNews Weekly 255
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Die letzte Woche vor der gamescom 2023 endet mit diesem Sonntag und wir haben für euch wieder die neuste Ausgabe des TechnikNews Weeklys.

Und ja, ihr habt eventuell korrekt vermutet: TechnikNews wird auf der diesjährigen gamescom vertreten sein – und wir werden euch so gut wie es geht über einiges berichten. In diesem TechnikNews Weekly geht es allerdings erst einmal über den vergangenen Test des Sonos Era 100, einen kleinen Überblick in das Metaverse und über die kommende Watch X von Apple. Viel Spaß beim Lesen!

Bei uns im Test: Sonos Era 100

Unser Redakteur Jonas hat für euch einer der neuen Lautsprechern von Sonos getestet, welche mit besserem Klang und neuem Design daher kommt. Die Serie „Era“ ist die Nachfolger-Serie des beliebten Sonos One. Den Lautsprecher Era 100 liegt in der unverbindlichen Preisempfehlung bei knapp 280 Euro und ist in den gängigsten Elektrofachmärkten zu erhalten.

Na, klingt es für euch interessant? Dann lest euch am besten den Test durch: Sonos Era 100 im Test: Was kann der Nachfolger des Sonos One?

Die Zukunft im Überblick: Das Metaverse

Unser Founder David hat für euch eine neue Kolumne über das Metaverse verfasst. Hier stellt er Wesentliches in einem Überblick dar und erklärt die moderne Welt. Demnächst wird erstmals Apple mit seiner neuen Vision Pro in die virtuelle Welt eintauschen.

Klingt für euch interessant und ihr möchtet mehr dazu wissen? Dann empfehlen wir euch das Lesen der Kolumne: Metaverse im Überblick: Was ist das, wie spiele ich es, Vorteile und mehr

Happy Birthday, Apple Watch: Das Jubiläumsmodell

Wie jedes Jahr im Herbst wird Apple seine bereits angekündigte neue Modelle auf dem Markt zur Verfügung stellen. Für die Apple Watch wird es im kommenden oder überkommendes Jahr etwas Spezielles, denn es ist die 10. Version der Smartwatch, wird als Jubiläum gefeiert und ein neues Design ist bereits in Planung.

Zunächst wird im nächsten Monat die Apple Watch 9 auf den Markt gebracht und kann von jedem Interessanten gekauft werden.

Hier könnt ihr die neusten Gerüchte über das Jubiläumsmodell nachlesen: Apple Watch X: Jubiläumsmodell mit neuem Design in Planung

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der vergangenen Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Tobias Kirfel

Tobias ist auf TechnikNews als Redakteur und Editor vertreten. Er überprüft die veröffentlichten Artikel auf Fehler und korrigiert gegebenenfalls diese. Auch ist er als Redakteur angestellt. Tobias ist an Technikaspekte wie Smartphones, Informationstechnik und Spiele interessiert.

Tobias hat bereits 34 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

Web | iPhone 14 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner