Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P50 Pro: Angeblicher Preis für Europa geleakt

Huawei P50 Pro Preis für Europa
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2022 TechnikNews)

Das Huawei P50 Pro ist ein hervorragendes Smartphone, welches in unserem Testbericht trotz fehlender Google-Dienste und 5G auf ganzer Linie überzeugen kann. Leider ist es bislang nur in China erhältlich, aber das soll sich nun bald ändern.

Zuerst gab es Ende des Jahres nach der Huawei nova 9 Vorstellung erste Gerüchte über einen möglichen Release in Europa des P50 Pro und einige Wochen später bestätigten die Leaker Teme und Snoopy diese Gerüchte auf Twitter. Kurz darauf gab es die ersten Informationen über die vermeintlich verfügbaren Farben des P50 Pro. So sollen Käufer in Europa lediglich die Wahl zwischen Schwarz und Gold haben, was schade wäre, denn in China sind zusätzlich auch noch Weiß, Pink und Blau erhältlich.

Das Huawei P50 Pro soll es in Europa in einer Version mit 8 GB RAM und 256 GB an internem Speicher geben und diese soll stolze 1.199 Euro kosten, was für ein Smartphone ohne Google-Dienste und 5G extrem viel ist. Zum Vergleich, das Huawei P40 Pro startete bei 999 Euro und ist mittlerweile für etwa 650 Euro zu haben. Über ein mögliches Release-Datum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine Informationen.

Quelle: Snoopy

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner