Folgen:

Huawei P50 Pro: Erste Render und Details aufgetaucht

Huawei P50 Pro Render
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Huawei wird vermutlich Ende März oder Anfang April die neue P50 Serie offiziell vorstellen. Nun lieferte der bekannte und seriöse Leaker OnLeaks erste Informationen und Render zum kommenden Huawei P50 Pro.

Auf dem untenstehenden Bild soll die Vorderseite des P50 Pro zu sehen sein. Nachdem Huawei in diesem Jahr ein Quad-Edge-Design, also dass alle vier Kanten zu den Seiten hin leicht gewölbt sind, einführte, sollen sie beim P50 Pro auf ein Waterfall-Design setzen. Also ganz ähnlich wie beim Mate 40 Pro. Das Display soll 6,6 Zoll groß sein und nur von einer kleinen Punch-Hole in der Mitte unterbrochen werden. Die Ränder um das Panel wirken angenehm dünn, wobei sich hier laut Bildern im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel getan haben soll. Des Weiteren lieferte OnLeaks auch noch die Abmessungen des Smartphones. So soll es 159 mm lang und 73 mm breit werden.

Zu guter Letzt müssen wir uns auch noch den Lautsprecher oberhalb des Displays etwas genauer anschauen. Beim P30 Pro führte der chinesische Hersteller einen Lautsprecher für Telefonate unter dem Display ein. Diesen Weg führte man 2020 konsequent weiter, doch allem Anschein nach soll sich Huawei davon nächstes Jahr mit dem P50 Pro verabschieden und wieder auf einen herkömmlichen Lautsprecher oberhalb des Panels setzen. Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

Huawei P50 Pro Render

Bild: OnLeaks/Voice

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 86 Artikel geschrieben und 6 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments