Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Huawei P9: Android 7.0 auf dem Weg

Bild: WinFuture.DE
(Beitragsbild: © 2016 WinFuture.DE)

Die Huawei P9 Android 7.0 Variante ist nicht mehr so lang entfernt, da das chinesische Unternehmen in den ersten Regionen der Welt das Android Nougat-Update veröffentlicht.

Huawei hat einige Smartphones auf dem Plan, wenn es um die Aktualisierung von Android 7.0 geht. In einem Artikel von uns findest du eine Liste mit den Geräten, die Huawei und andere Hersteller, die auf Android 7.0 updaten wollen.

Huawei P9 macht den Anfang

Zusammen mit dem Huawei Mate 8 macht das Huawei P9 den Anfang auf die Aktualisierung von Android 7.0 Nougat. Danach folgen Geräte wie das P9 Lite, P9 Plus und das Huawei Nova. Die neuste Aktualisierung, also Android 7.0, enthält auch die Benutzeroberfläche EMUI 5.0. Das wäre dann die aktuellste Version bei Huawei.

Termin für weitere Smartphones unbekannt

Derzeit weiß man noch nicht, wann der chinesische Hersteller weitere Geräte mit Android 7.0 ausstatten möchte. Man vermutet, dass das Update wahrscheinlich im ersten Quartal 2017 ausgerollt wird. Im Endeffekt wären im zweiten Quartal von 2017 alle Geräte, die Huawei zum Update angekündigt hatte, mit Android 7.0 Nougat ausgestattet.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Martin Schneider

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner