Folgen:

iPhone 8: Termin für Apple‐Keynote am 12. September geplant

Bild: flickr.com/Karlis Dambrans
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com/Karlis Dambrans)

Das nächste iPhone schon in zwei Wochen vorgestellt werden – so zumindest die aktuellen Gerüchte. Auch letztes Jahr fand die Apple Keynote Mitte September statt. Somit könnte es garnicht so unwahrscheinlich sein, dass wir schon bald das iPhone 8 sehen werden.

Wie 9to5Mac nun unter Berufung auf ein französisches Tech‐Portal schreibt, soll es bis zur Vorstellung des iPhone 8 nicht mehr lange dauern. Mobilfunkbetreiber sollen sich zufolge schon auf den 12. September einstellen. Neben dem iPhone 8, soll es auf der Keynote noch weitere spannende Neuerungen zu sehen geben. Zusätzlich könnte die diesjährige Keynote ganz im Rahmen des zehnten iPhone‐Geburtstag stehen.

Release des iPhone 8 soll Ende September erfolgen

Wenige Wochen nach der Keynote soll der Nachfolger auch schon online erhältlich sein. In diesem Fall könnte das Datum auf den 22. September fallen – ansonsten einige Tage später. Das war aber noch nicht alles. Neben dem iPhone 8 soll es noch dazu eine kabellose Ladestation und die Apple Watch Series 3 zu sehen geben. Diese soll die erste Apple Watch mit einem integrierten LTE‐Chip und einem anderen Design werden.

Auch könnte es eine neue Version des Apple TV geben. Dieser soll sogar mit 4K‐Unterstützung ausgestattet sein. Darüber hinaus könnte es passend zum zehnjährigen iPhone‐Geburtstag noch weitere spannende Infos und Facts zu sehen geben.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David hat bereits 365 Artikel geschrieben und 199 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Huawei P20 Pro |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über