Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


iPhone 8: Termin für Apple-Keynote am 12. September geplant

Bild: flickr.com/Karlis Dambrans
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com/Karlis Dambrans)

Das nächste iPhone schon in zwei Wochen vorgestellt werden – so zumindest die aktuellen Gerüchte. Auch letztes Jahr fand die Apple Keynote Mitte September statt. Somit könnte es garnicht so unwahrscheinlich sein, dass wir schon bald das iPhone 8 sehen werden.

Wie 9to5Mac nun unter Berufung auf ein französisches Tech-Portal schreibt, soll es bis zur Vorstellung des iPhone 8 nicht mehr lange dauern. Mobilfunkbetreiber sollen sich zufolge schon auf den 12. September einstellen. Neben dem iPhone 8, soll es auf der Keynote noch weitere spannende Neuerungen zu sehen geben. Zusätzlich könnte die diesjährige Keynote ganz im Rahmen des zehnten iPhone-Geburtstag stehen.

Release des iPhone 8 soll Ende September erfolgen

Wenige Wochen nach der Keynote soll der Nachfolger auch schon online erhältlich sein. In diesem Fall könnte das Datum auf den 22. September fallen – ansonsten einige Tage später. Das war aber noch nicht alles. Neben dem iPhone 8 soll es noch dazu eine kabellose Ladestation und die Apple Watch Series 3 zu sehen geben. Diese soll die erste Apple Watch mit einem integrierten LTE-Chip und einem anderen Design werden.

Auch könnte es eine neue Version des Apple TV geben. Dieser soll sogar mit 4K-Unterstützung ausgestattet sein. Darüber hinaus könnte es passend zum zehnjährigen iPhone-Geburtstag noch weitere spannende Infos und Facts zu sehen geben.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner