Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


LG Rollable: Smartphone mit rollbarem Display auf der CES 2021 gezeigt

LG Rollable CES 2021
Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews/Screenshot)

Über die LG-Pressekonferenz auf der CES 2021 haben wir an dieser Stelle schon berichtet. Da war aber noch was: Am Ende der Pressekonferenz haben wir ganz kurz das LG Rollable gesehen. Es handelt sich dabei um ein Smartphone mit rollbarem Display. Jetzt heißt es rollen, statt klappen.

Schon länger wissen wir, dass man an Smartphones mit rollbarem Display arbeitet. Heute haben wir im Rahmen der digitalen CES 2021 das Gerät am Ende der Pressekonferenz des LG-Events ganz kurz gesehen. In der kurzen Sequenz sehen wir das Smartphone, wo es in der Hand gehalten wird und anschließend eingerollt wird.

LG Rollable noch in diesem Jahr?

Wir haben leider weiterhin keine Details über das geplante Smartphone von LG. Auch hat man es im Rahmen des Events auf der CES 2021 auch nicht weiter erwähnt. Insgesamt war es für nur knapp fünf Sekunden zu sehen. Es ist ein Mann zu sehen, der die LG-Pressekonferenz auf seinem ausgerollten Smartphone schaut und dieses anschließend einrollt. Wir haben Euch das Video hier unten eingebettet. Ab kurz nach einer Minute und danach ist das Smartphone in voller Pracht zu sehen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

1 Kommentar
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Wolter

Das wäre natürlich voll geil…hatte mich schon mit dem Samsung Fold angefreundet, aber dann wird es, soweit bezahlbar und für mich auch groß genug, dieses von LG, mein TV ist auch LG, hab ihn jetzt 5 Jahre, 65er, smart,total zufrieden. Warte ich mal ab…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner