Folgen:

LG Rollable: Smartphone mit rollbarem Display auf der CES 2021 gezeigt

LG Rollable CES 2021
Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews/Screenshot)

Über die LG-Pressekonferenz auf der CES 2021 haben wir an dieser Stelle schon berichtet. Da war aber noch was: Am Ende der Pressekonferenz haben wir ganz kurz das LG Rollable gesehen. Es handelt sich dabei um ein Smartphone mit rollbarem Display. Jetzt heißt es rollen, statt klappen.

Schon länger wissen wir, dass man an Smartphones mit rollbarem Display arbeitet. Heute haben wir im Rahmen der digitalen CES 2021 das Gerät am Ende der Pressekonferenz des LG-Events ganz kurz gesehen. In der kurzen Sequenz sehen wir das Smartphone, wo es in der Hand gehalten wird und anschließend eingerollt wird.

LG Rollable noch in diesem Jahr?

Wir haben leider weiterhin keine Details über das geplante Smartphone von LG. Auch hat man es im Rahmen des Events auf der CES 2021 auch nicht weiter erwähnt. Insgesamt war es für nur knapp fünf Sekunden zu sehen. Es ist ein Mann zu sehen, der die LG-Pressekonferenz auf seinem ausgerollten Smartphone schaut und dieses anschließend einrollt. Wir haben Euch das Video hier unten eingebettet. Ab kurz nach einer Minute und danach ist das Smartphone in voller Pracht zu sehen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 745 Artikel geschrieben und 312 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments