Folgen:

Mobile World Congress: Livestreams der Events

Bild: flickr.com
(Beitragsbild: © 2015 flickr.com)

Ich bin heute auf YouTube auf mehrere Livestreams für die neuen Smartphones gestoßen. Einmal von Samsung, dem Samsung Galaxy S6, und von HTC mit dem neuen HTC One M9. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Links zu den Morgen stattfindenden Events.

Samsung

Auf der extra für das S6 gemachten Samsung Seite bin ich auf den Livestream vom neuen S6 gestoßen. Derzeit dauert es noch ca. 23 Stunden, aber wenn der Timer auf 00:00:00 steht, das ist Morgen um Punkt 18:30 (MEZ), könnt hoffentlich problemfrei das neue Samsung Galaxy S6 betrachten.

Der Stream funktioniert nicht? Klick hier, um direkt auf YouTube zu gelangen.


 

HTC

Auch von HTC gibt es bereits auf YouTube einen Livestream für das neue Flaggschiff HTC One M9. Leider dauert es derzeit noch ca. 21 Stunden, aber um Punkt 16:00 (MEZ) solltet ihr auf dem Livestream das neue Smartphone betrachten können.

Der Stream funktioniert nicht? Klick hier, um direkt auf YouTube zu gelangen.

Mobile World Congress Live

Ihr wollt die ganze Halle im Blick behalten? Dann findest du unten den aktuellen Livestream dazu.

Die vollständige Seite aufrufen? Hier klicken!

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Webentwicklung, Fotografie oder Radiomachen beschäftigt.

David hat bereits 705 Artikel geschrieben und 302 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar