Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Motorola G100: Offizielle Bilder des neuen Smartphones vorab [Exklusiv]

Motorola G100 Titelbild
Bild:TechnikNews

Mit dem Motorola G100 wird der Hersteller in den nächsten Tagen ihr neuestes und bestes G-Smartphones veröffentlichen. Wir haben nun mit Adam Conway offizielle Marketing-Render aufgetrieben.

Das Motorola G100 (aka Nio) kommt mit einem 6,7″ großen LCD Full-HD+ Display, welches maximal 90 Hertz anzeigen kann. Wie in der chinesischen Version sitzen die beiden Frontkameras in der Ecke links oben.

Im Mittelpunkt der Werbung liegt die Kamera, vor allem die 64-Megapixel-Auflösung und der „Audio Zoom“ werden hervorgehoben. Wir gehen also davon aus, dass die technischen Spezifikationen mit denen des „Edge S“ in China identisch sind. Was aber nur für Europa ist, das ist der „Google Assistant Key“ auf der linken Seite des Gerätes. Ebenfalls neu sind die Farben. So sieht die weiße Version um einiges „weißer“ aus, als die der chinesischen Version. Auch die blaue Version „Schillernder Ozean“ sieht um einiges matter aus. Den Namen der neuen, weißen Version kennen wir noch nicht.

Auch der farbliche Akzent, welcher auf der dritten Kamera gesetzt wurde, ist in der europäischen Version weggelassen worden. Als Prozessor wurde der Qualcomm Snapdragon 870 bereits von offizieller Seite bestätigt. Uns liegt noch kein offizieller Preis vor, erste Listings in Webshops deuten aber auf ca. 400-500 € hin (je nach Speichergröße).

Motorola G100: Spezifikationen

ProzessorQualcomm Snapdragon 870
RAM6/8/12 GB
Speicher128 GB/256 GB
DisplayFullHD+ (90HZ)
Hauptkamera64MP
Ultraweitwinkel16MP
Tiefensensor2MP
Frontkameras16MP + 8MP
ModellnummerXT2125
CodenameNio

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner