Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
>> Zeig uns Dein Talent – wir suchen Dich! <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Motorola Ironman: Das kann das Neckband [Exklusiv]

Motorola Ironman Render 3
Bild: EvLeaks
(Beitragsbild: © 2021 EvLeaks)

Motorola Mobility plant ein Neckband mit dem Codenamen „Ironman“. TechnikNews liefert nun exklusiv erste Details. 

Laut einer Quelle, welche mit den Plänen der Firma vertraut ist, soll das Gerät mit Qualcomms neuesten SoC ausgeliefert werden, dem Snapdragon 8 Gen 1. Es ist kein Produkt für den Endkonsumenten, sondern ein „Proof of Concept“ zur Unterstützung der Lenovo A3 Smart-Glasses, um Inhalte über das 5G mmWave Netzwerk von Verizon zu streamen. Aber auch die Motorola „Ready for Platform“ wird per Kabel aber auch kabellos nutzbar sein. Auf dem Neckband soll Android laufen. Laut unseren Informationen soll auch ein interner Speicher von bis zu 512 Gigabyte sowie maximal 12 Gigabyte an RAM verbaut sein.

Als „Input Geräte“ werden eine Touch-Fläche auf dem Neckband, sowie eine Companion App auf dem Smartphone dienen. Die Existenz des Motorola Ironman wurde erst zuletzt durch Blogger „Evan Blass“ durch Render bestätigt.

Bildquelle

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch den Kauf über unsere Partner <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 253 Artikel geschrieben und 25 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments