Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


MrBeast baut Netzwerk „Creative Juice“: Erste Bilder und Details [Exklusiv]

Juice Plattform Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Einer der größten YouTube Creator „MrBeast“ baut nun ein eigenes Netzwerk, die „Juice Plattform“. Wir haben exklusive Informationen und Screenshots zur Plattform.

MrBeast hat ein Interview mit dem englischen Portal „The Information“ gegeben, wo er erste Eckdaten zur Juice Plattform verraten hat. Offiziell angekündigt (im Rahmen eines Videos oder Tweets) hat er dies noch nicht. Jetzt haben wir von TechnikNews haben erste, exklusive Details zur Plattform für Euch.

„Creative Juice“: Erste exklusive Screenshots des neuen Netzwerks

Wir konnten ebenfalls an erste Designs und Informationen zu dem Projekt kommen und deswegen auch einen ersten Ausblick auf das Projekt geben. So wird die Plattform unter dem Namen „Creative Juice“ Content Creatorn die Chance geben ihren Kanal bzw. Account an eine virtuelle Börse zu geben. Zuerst wird MrBeast selbst ganze 2 Millionen US-Dollar (in 25k-250k) Chargen in Creator investieren, welche damit ihren Kanal finanzieren können. Es soll aber sichergestellt werden, dass das Geld auch wirklich in den Kanal fließt, und nicht in ein neues Auto.

Laut unseren Informationen soll die Plattform einen guten Überblick über die Finanzen des Kanals geben, wie viel ein Video oder ein Post Wert ist und außerdem sollen Rabatte an Creatorn vergeben werden. Bisher sind dort nur US-Firmen zu sehen. Außerdem kann in Zukunft Geld gegen die „Channel Bibliothek“ geliehen werden. Des Weiteren sollen in Zukunft eine „Creator Kreditkarte“ und eine Versicherung angeboten werden. Dies steht zumindest im Prototyp, welchen wir bereits testen konnten.

Bisher werden als Plattform YouTube, Instagram, Twitch, Shopify und Patreon unterstützt.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner