Folgen:

Oceanhorn 2: Titel erscheint noch 2019 für iOS

(Beitragsbild: © 2018 Cornfox & Bros)

Oceanhorn wurde vor etwas mehr als fünf Jahren für iOS veröffentlicht. Noch in diesem Jahr wird der Nachfolger, Oceanhorn 2, erscheinen. Alle Infos.

Oceanhorn war ein Spiel, in welches ich sehr gerne Zeit investierte. Da ist wohl logisch, dass ich mich freute, als auf der offiziellen Webseite für Oceanhorn 2 der Hinweis erschien, dass das Game in 2019 für iOS freigeschaltet wird. Wann ein Release für Android stattfindet, ist nicht klar. Ob der Titel für die gängigen Konsolen erscheinen wird, ist auch nicht bekannt.

Trailers und Demos sehen vielversprechend aus

Im Internet kursieren bereits einige offizielle Trailers und Demos. Und diese sehen echt interessant aus. Erstmals fällt auf, dass man sich bei der Grafik sehr stark am aktuellen Teil von Zelda orientierte. Zudem erkennt man, dass es in Oceanhorn 2 möglich sein wird, sich in allen Richtungen umzusehen. War beim originalen Spiel noch nicht möglich. Ich bemerkte auch, dass es im Nachfolger von Oceanhorn einige neue Waffen gibt. Spannend wird auch, wie viel die Entwickler für den Ableger verlangen werden.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 614 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.