>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

TechnikNews Weekly #141: Google Pixel 4a 5G Unboxing, iOS 14.2, iPadOS 14.2, Withings ScanWatch und mehr

TechnikNews Weekly 141
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Eine weitere Woche im Jahr 2020 ist vorüber, in der welcher ziemlich viele News hier bei uns erschienen sind. In diesem TechnikNews Weekly darf ich Euch die drei meistgeklickten News der vergangenen Woche präsentieren. Es geht im Smartphones, Software und Wearables.

Aufgrund meiner verlorenen Wette um den BER-Flughafen (folgt uns auf Instagram, dann wisst Ihr Bescheid) darf ich Euch die nächsten drei Weekly-Ausgaben präsentieren. Die TechnikNews Redaktion freut sich unglaublich über meinen Wetteinsatz, Ihr hoffentlich auch. Dann beginnen wir also gleich mit der beliebtesten News der letzten Woche.

Google Pixel 4a 5G ausgepackt und ausprobiert

Redakteur Fabian von TechnikNews hat sich in der vergangenen Woche das Google Pixel 4a 5G im ersten Eindruck angesehen. Dazu gibt es auch noch ein Unboxing des neuen Google-Phones mit 5G. Grundsätzlich hat ihn das Smartphone sehr überzeugt, nur das Display könnte besser sein. So fehlt beim 4a-Ableger im Vergleich zum Google Pixel 5 etwa 90 Hertz, was man schon deutlich merkt.

iOS 14.2 und iPadOS 14.2 sind da

Beta-Nutzer konnten schon länger die neuen Versionen für Apple iOS und iPadOS ausprobieren. Am Donnerstag wurden die beiden Versionen iOS 14.2 und iPadOS 14.2 nun für alle Nutzer veröffentlicht. Wie gewohnt kann das Update nun in den Systemeinstellungen gesucht und heruntergeladen werden. Es gibt hunderte neue Emojis, neue Wallpaper und noch mehr. Lest das am besten direkt im Artikel von David nach.

Withings ScanWatch achtet in Version 1601 auf die Atmung

Der Fitness-Wearables Hersteller Withings hat in der letzten Woche die Version 1601 für die Withings ScanWatch veröffentlicht. Diese bringt ein neues Atmung-Feature, mit welchem man bewusst runterkommen und sich auf die eigene Atmung konzentrieren kann. In diesen Phasen misst das Wearable auch den Puls und legt nach Abschluss ein Ergebnis bzw. eine Auswertung vor.

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Das waren die beliebtesten Artikel der vergangenen Woche. Heißt aber nicht, dass das alles war. Wir haben in der vergangenen Woche über noch mehr Smartphones und News berichtet:

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 89 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments