Folgen:

OnePlus 3: Verkauf in Europa und USA eingestellt

Bild: YouTube/AlexiBexi
(Beitragsbild: © 2016 YouTube/AlexiBexi)

Vor wenigen Tagen kam das neue OnePlus 3T an die Oberfläche der Welt, aber der OnePlus 3 Verkauf wird darunter gestoppt.

Es dauerte nur 134 Tage und schon hat das OnePlus 3 einen Nachfolger namens OnePlus 3T spendiert bekommen. Dadurch kann theoretisch das OnePlus 3 in Rente gehen.

Bild: OnePlus

So sieht das OnePlus 3 aus! Bild: OnePlus

Verkaufsstopp offiziell bestätigt

Es ist tatsächlich so! Der chinesische Hersteller hat vor wenigen Tagen den offiziellen Verkaufsstopp vom OnePlus 3 angekündigt. Das ganze wird ab dem 29. November starten und soll dann nur noch das als Smartphone OnePlus 3T verkaufen. Das aber nicht auf der ganzen Welt, sondern erstmal nur in den USA und Europa. Das spitzen Smartphone wurde erst im Juni 2016 eingeführt und soll nach so kurzer Zeit auch vollständig ersetzt werden. Ob in weiteren Staaten oder Kontinenten der OnePlus 3 Verkauf einfach nur später eingestellt wird, ist unbekannt.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 6 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über