>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

OnePlus 7 Pro: Bilder des Geräts in Nebula Blue und Mirror Grey aufgetaucht

Bild: Twitter/Ishan Agarwal
(Beitragsbild: © 2019 Twitter/Ishan Agarwal)

Neue News zum OnePlus 7 Pro: Es tauchten Fotos von dem Gerät in Nebula Blue auf. Außerdem gibt es das Smartphone in Mirror Grey zu sehen.

Gerüchte besagen, dass OnePlus am 14. Mai das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro in den Farben Mirror Grey, Almond und Nebula Blue zeigen wird. Das sind drei Farboptionen, die die Firma bislang noch nicht im Sortiment hatte. Da fragt man sich natürlich, wie diese Smartphones aussehen. Das beantwortete der bekannte Leaker Ishan Agarwal nun auf Twitter.

Die Bilder bestätigen einige Dinge, die wir bereits in der Vergangenheit vermuteten. So ist eindeutig sichtbar, dass das Display von einer Ecke in die andere reicht und die Frontkamera wahrscheinlich mithilfe eines Mechanismus versteckt wird. Weiters sieht man, dass das Displayglas zum Rand hin gebogen ist und dass sich auf der Rückseite nun der Schriftzug ,,OnePlus” befindet.

Am interessantesten sind wohl die neuen Farben. Auf den Fotos ist eindeutig erkennbar, dass sich der Verlauf der Nebula-Blue-Variante je nach Einfall des Lichts leicht verändert. Das kennen wir schon von bereits erhältlichen OnePlus-Geräten. Auch die Option Mirror Grey hat einen Farbverlauf, der aber dezenter als beim blauen Modell aussieht. Zudem finde ich, dass die Farbe heller als das Mirror Black des OnePlus 6T ist. Erneut: Am 14. Mai werden wir dann sehen, wie die Farben in der Realität aussehen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments