Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus 7 Pro: Details zur Triple-Kamera auf der Rückseite

Bild: OnLeaks/PriceBaba
(Beitragsbild: © 2019 OnLeaks/PriceBaba)

Am 14. Mai könnte OnePlus das OnePlus 7 Pro zeigen. Da ist klar, dass sich nach und nach die Leaks häufen. Nun gibt es Details zur Triple-Kamera.

Max J. aka SamsungMobile.News postete auf Twitter mögliche Spezifikationen der Triple-Kamera auf der Rückseite des OnePlus 7 Pro. Die Haupt-Linse soll laut ihm eine Auflösung von 48 Megapixeln haben. Weiter geht es mit der zweiten Linse, einer Telephoto-Linse, mit der 8-Megapixel-Auflösung und einem dreifachen Zoom und f/2.4. Die letzte Kamera ist eine Ultra-Wide-Kamera mit 16 Megapixeln und f/2.2.

Nun stellt sich mir die Frage, ob OnePlus das Smartphone zu den gewohnt niedrigen Preisen anbieten kann. Schaut man sich die aktuellen Leaks an, wird das Smartphone ein 90-Hertz-Display mit einer QHD+-Auflösung und einem 4000mAh-Akku haben. Dazu soll es Warp Charge mit 30 Watt und Stereo-Speakern geben. Mich würde also nicht wundern, wenn das OnePlus 7 Pro ähnlich viel wie das iPhone XR oder das Galaxy S10e kosten wird.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1241 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner