Folgen:

OnePlus 7T und 7T Pro: Spezifikationen geleakt

OnePlus 7 Pro
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Schon bald soll OnePlus das OnePlus 7T und 7T Pro zeigen. Die Gerüchte häuften sich in den letzten Wochen bereits, nun kennen wir die Specs.

Schon vor dem Launch des 7 und 7 Pro brachte uns der Leaker Ishan Agarwal viele Informationen zu den Geräten. Nun stehen die beiden Nachfolger an und Agarwal teilte die einige Spezifikationen von den beiden Geräten auf Twitter.

Agarwal schreibt, dass das OnePlus 7T in zwei neuen Farben kommen soll. Die eine heiße Frosted Silver, die andere Haze Blue. Von der ersten Farbe erwarte ich mir, dass sie gleich wie das diesjährige Mirror Grey aussieht und dass sich die Rückseite so wie die des OnePlus 7 Pro in Nebula Blue aussieht. Wie Haze Blue aussieht, bleibt abzuwarten.

Kaum Neuerungen für das OnePlus 7T Pro

Das Display des 7T ist ein wenig gewachsen, von 6,41 Zoll auf 6,55 Zoll, so der Leaker. Die Auflösung soll dabei bei 2K liegen. Gut finde ich, dass die 90-Hertz-Wiederholungsrate auch ins 7T ohne Pro-Zusatz komme. Bezüglich internen Komponenten meint Ishan Agarwal, dass wir einen Qualcomm Snapdragon 855+ mit einem 3.800 Milliamperestunden-Akku. Auf der Rückseite bekommen wir laut dem Leak eine Triple-Kamera, mit 48 Megapixel, 16 Megapixel und 12 Megapixel.

Beide Smartphones bekommen Warp Charge 30T, das innerhalb 20 Minuten auf 50 Prozent und innerhalb 65 Minuten auf 100 Prozent laden soll.

Das 7T Pro wird sich laut Agarwal kaum verändern. Es werde sich hauptsächlich was im Inneren des Smartphones tun. So bekommen wir einen Snapdragon 855+, Android 10 und einen Akku mit 4.080 Milliamperestunden. Das klingt schon mal ganz ordentlich. Jetzt müssen wir nur noch bis Ende September warten, wo OnePlus die Smartphones sehr wahrscheinlich vorstellt.

Übrigens, zum OnePlus 7 wird in nächster Zeit ein Testbericht hier auf TechnikNews erscheinen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 688 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über