Folgen:

OnePlus 7T (Pro): Launch im Oktober?

OnePlus 7 Pro
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Seit dem OnePlus 3T stellte OnePlus jedes Jahr im Herbst ein T-Modell vor. Nun soll im Oktober wahrscheinlich das OnePlus 7T und 7T Pro nach dem OnePlus 6T kommen.

Auf Twitter tauchte ein Post mit dem Text ,,1+“ und einem Bild mit einem Datum, dem 15. Oktober, auf. ,,1+“ steht dabei höchstwahrscheinlich für OnePlus und das Datum für ein Launch-Event. Dadurch, dass der Hersteller zu dieser Jahreszeit immer ein neues T-Modell zeigte, vermutet man, dass das auch am 15. Oktober der Fall sein wird. Da würde OnePlus dann das 7T und 7T Pro zeigen. Auf dem Bild ist auch ein Smartphone zu sehen, bei dem es sich allerdings nur um ein Konzept handelt. Auf dieses sollte man also nichts einbilden. Ob der Leak was zu bedeuten hat, wissen wir vorerst nicht. OnePlus hat noch keine Einladungen für ein solches Event ausgesendet.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 679 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über