Folgen:

OnePlus 7 Pro in Almond ist da

OnePlus 7 Pro Almond
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2019 OnePlus)

OnePlus verkauft das OnePlus 7 Pro bereits in zwei verschiedenen Farben. Eine dritte Option, Almond, kam jetzt hinzu. Alle Infos.

Bisher hatte OnePlus nur zwei Farben im Verkauf, nämlich Nebula Blue (meine persönliche Lieblingsfarbe) und Mirror Gray. Zu diesen zwei Varianten gesellt sich auf Amazon und im OnePlus-Store jetzt eine dritte dazu, nämlich Almond. Die dritte Farboption kommt mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher und 256 Gigabyte Massenspeicher. Die Ausstattung mit 12 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Speicher ist der Ausführung in Nebula Blue vorbehalten. Der Preis des OnePlus 7 Pro in Almond liegt bei 749 Euro. Bei Interesse sollte man schnell mit dem Kauf sein, da OnePlus das Almond-Modell nur in limitierter Auflage auf Lager hat.

Bild: OnePlus

Quelle: OnePlus, Pressemitteilung von OnePlus

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 680 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über