Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus 7T (Pro): Kommt das Smartphone mit neuer Rückseite?

OnePlus 7T Leak
Ist dies das OnePlus 7T? (Bild: Twitter/Ishan Agarwal)
(Beitragsbild: © 2019 Twitter/Ishan Agarwal))

Im Dezember vergangenen Jahres gab es einen Leak zum OnePlus 7T vom renommierten Leaker „Ishan Agarwal“, welches ein Foto aus einer internen Präsentation von einem OnePlus Smartphone zeigt. Auf diesem ist auch Pete Lau, der CEO von OnePlus zu sehen. Damals haben viele den Leak angezweifelt, da er viel zu „gestellt“ und zu Real aussah.

Dies wurde dann verstärkt, als es die ersten Leaks vom OnePlus 7 und der Pro Version gab, welche sich von dem Gerät der Präsentation sehr unterschieden. Dadurch ging der Leak unter und wurde auch als Fake – auch von OnePlus – abgestempelt.

OnePlus 7T (Pro): Schematik der Rückseite nun bekannt

Gestern Abend postete der Insider Evan Blass auf Twitter ein Bild, welches die Schematik des Gerätes zeigt. Diese zeigt ein rundes Kamera-Design, wie es bei Motorola-Smartphones schon länger der Fall ist.

OnePlus 7T Leak

Die Schematik des OnePlus 7T. (Bild: Twitter/Evan Blass)

War dieses Gerät, was wir bereits letztes Jahr gesehen haben, das OnePlus 7T? Es scheint so. Wann das OnePlus 7T vorgestellt wird, ist auch schon bekannt. Laut einer Info von letzter Woche wird die Vorstellung in Indien am 26. September und für uns Europäer am 10. Oktober sein. Spätestens dann werden wir sehen, ob dies wirklich das kommende Smartphone ist.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner