Folgen:

OnePlus 7T: So sieht das Smartphone offiziell aus

OnePlus 7T Design
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © OnePlus )

Am 10. Oktober werden wir das OnePlus 7T und 7T Pro offiziell sehen. Nun hat OnePlus bereits im Vorhinein das Design des kommenden Flaggschiff offiziell bestätigt.

Über die kommende OnePlus 7T-Serie wurde schon viel spekuliert. So haben wir über etwaige technische Daten und Preise hier bereits schon ausführlich berichtet. Das Design der Kamera war aber bei allen Leaks daneben: es gibt nun was ganz neues zu sehen. Diesmal direkt von OnePlus.

OnePlus 7T: Das Design

Gestern hat man im OnePlus Forum offiziell die Katze aus dem Sack gelassen. Dort finden wir zwei hochaufgelöste Bilder, welche das Smartphone von hinten zeigen. Somit wissen wir nun, dass das 7T wieder mit einer Triple-Kamera kommt – horizontal angeordnet. Der LED-Blitz sitzt direkt darunter. Das alles ist angeordnet im Kreis.

OnePlus 7T Design

Bild: OnePlus

Sieht also ziemlich frisch aus und ist ganz neu bei OnePlus – so ein ähnliches Design haben wir noch nicht gesehen. Weitere offizielle Details gibt es noch nicht – außer, dass es ein 90 Hz Display geben wird. Am 10. Oktober um 17:00 wird man das Flaggschiff präsentieren. Mehr Infos gibt es auf der Launch-Webseite.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 600 Artikel geschrieben und 272 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über