Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus 9 Pro und 9: Leak zeigt die Geräte in Rendern

OnePlus 9 Leak Titelbild
Bild: WinFuture
(Beitragsbild: © 2021 WinFuture)

Das OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro wurden geleakt. WinFuture hat nun erste Render der Geräte vorab veröffentlicht.

Das normale 9 ist das günstigere Flaggschiff dieses Jahr. Die Render zeigen das Gerät in den Farben Blau, Schwarz und Violett. WinFuture liegen zwar diese hochauflösenden Render vor, aber noch keine detaillierten technischen Daten.

Das OnePlus 9 5G hat ein 6,5 Zoll großes Display, welches wie beim 8T flach ist. Feste Spezifikationen sind bisher nur der neue Snapdragon 888.

OnePlus 9 Pro: Hasselblad sehr präsent

Das Pro wird in drei Farben erscheinen. Die Bilder zeigen die Farben „Silber, Grün und matt Schwarz“. Auffällig ist der Hasselblad Schriftzug unter den beiden Kameras. Bisher ist nur bestätigt, dass die Ultraweitwinkelkamera „Sony IMX 766″ mit Hasselblad Kooperation gebrandet wird. Das Pro wird ein 6,7“ QHD+ AMOLED Display mit 120 Bildwiederholungsrate haben. Dieses soll laut Leaks auch ein adaptives Display sein. Bisher eher unbekannt war, dass es eine „matt Schwarze“ Farbe geben wird, diese war vor allem bei den erste OnePlus Geräten sehr präsent.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner