Folgen:

OnePlus 9E: Drittes Modell der kommenden OnePlus 9-Serie geplant

OnePlus 9 Pro CAD Render
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Der chinesische Hersteller OnePlus vollzog letztes Jahr einen Strategiewechsel, indem sie mit dem OnePlus 7 und dem 7 Pro erstmals zwei Smartphones gleichzeitig vorstellten. Nun gibt es erste Gerüchte, dass der Hersteller ein drittes Gerät der kommenden 9-er Reihe, das OnePlus 9E, plant.

Die folgenden Informationen wurden vom bekannten und seriösen Leaker Max Jambor offengelegt. Die Quelle stellte sich in der Vergangenheit als ziemlich vertrauenswürdig heraus, wodurch man von richtigen Leaks ausgehen kann.

So erwähnte er, dass OnePlus wohl ein drittes Gerät der kommenden OnePlus 9-Serie plant. Das Modell soll demnach den Namen OnePlus 9E tragen, welches ähnlich wie seine Brüder ausgestattet sein soll. Ob es hardware-technisch zwischen beiden Modellen oder sogar hinter dem OnePlus 9 liegen soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt. Die Frage, ob auch alle drei Modelle nach Europa kommen werden, bleibt momentan ebenfalls noch offen.

OnePlus ist nicht der erste Hersteller, der ein drittes Modell einer Flaggschiff-Serie plant. So hat man sich wohl von Samsung inspirieren lassen, die Anfang letzten Jahres ebenfalls ein drittes Gerät, welches sogar auch den Buchstaben E im Namen hat, vorstellten. Auch Huawei folgte diesem Trend und stellte dieses Jahr im März noch ein drittes Modell, das Huawei P40 Pro+, vor.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 120 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments