Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

OnePlus 9T nicht geplant

OnePlus 8T Kamera
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

OnePlus hat bisher jedes Jahr zwei Flaggschiff-Serien gehabt. Dieses Jahr wohl nicht.

OnePlus hat bisher neben der Zahlen-Serie noch eine „T-Serie“ gehabt. Doch laut dem sehr guten Insider „Max Jambor“ scheint dieses Jahr kein „OnePlus 9T“ geplant zu sein. Dies postete ehr heute morgen auf seinem Twitter-Account. Letztes Jahr wurde kein OnePlus 8T Pro veröffentlicht, dieses Jahr schent die Serie nun gar nicht mehr zu erscheinen. Ob es ein OnePlus 10T geben wird ist noch unklar.

Die Gründe für kein 9T könnten von Chipmangel über Firmenentscheidungen bis zu wenig „neuen“ Funktionen reichen. Ein offizielles Statement von OnePlus ist bisher nicht erschienen.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 227 Artikel geschrieben und 23 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
3 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Primo Klabauter

Wenn es unklar ist, ob es ein 10T geben wird, vielleicht gibt es schon Leaks dazu, ob denn ein 11T erscheinen wird. Das wäre sehr wichtig für mich zu wissen. Bitte hakt doch mal nach oder stochert etwas. Wie Alex wäre ich furchtbar enttäuscht von OnePlus, ich weiß nicht, ob ich das verkraften könnte.

Alex

Was OnePlus macht ist mir ein Rätsel erstenseinmal verzichten sie auf den Alert Slider in der CE Version und dann auch noch auf das 9t??? Was soll aus der Marke werden?
Die N Geräte sind absolut unnötig, die bekommen ja nichteinmal 2 Jahre Android Mainupdates. Die Nord Geräte sind noch in Ordnung. Aber jetzt auch noch die 9t Serie wegzu lassen, damit die billig trash OnePlus N Geräte den Vortritt haben finde ich absolut inakzeptabel.
Manchmal bin ich wirklich enttäuscht von OP.