Folgen:

OnePlus Buds werden mit dem OnePlus Nord vorgestellt

OnePlus Buds
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Am 21. Juli 2020 stellt OnePlus das OnePlus Nord vor. Nun ist bekannt, dass wir dort auch neue OnePlus Buds sehen werden.

Das OnePlus Nord wird mit dem Snapdragon 765G und einem 500-Euro-Preisschild wieder einmal ein etwas günstigeres Smartphone des Herstellers. Die Vorstellung von diesem soll wie erwähnt am 21. Juli erfolgen. Nun hat das Unternehmen zusätzlich noch bekanntgegeben, dass wir im Rahmen dieses Events neue OnePlus Buds sehen werden. Das sind die ersten True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer von OnePlus. So viele Details wie zum Nord sind zwar noch nicht bekannt, allerdings wissen wir schon, dass die Kopfhörer samt Case ungefähr so schwer wie die AirPods Pro sind (36 Gramm) und dass die Akkulaufzeit bei bis zu 30 Stunden liegen soll.

Ein Preis und weitere Informationen hat OnePlus noch nicht preisgegeben. Entweder hören wir diesbezüglich noch etwas in den nächsten Tagen, oder bei der Keynote in einer Woche.

Quelle: Schwartz PR

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 824 Artikel geschrieben und 92 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar