Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Nord: Vorstellung des Smartphones am 21. Juli 2020

OnePlus Nord
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Die Vorstellung des OnePlus Nord wird diesen Juni stattfinden. Das hat OnePlus heute bestätigt. Die Präsentation soll zudem in Augmented Reality und nur virtuell ablaufen.

Über ein neues Budget-Smartphone von OnePlus, dem OnePlus Nord, haben wir schon öfters hier auf TechnikNews berichtet. Wie der Hersteller nun bekannt gibt, wird man das Smartphone am 21. Juli 2020 offiziell vorstellen. Interessierte können das Event in Augmented Reality und via Livestream mitverfolgen. Für ersteres wird es eine spezielle App geben, welche ab sofort in den Stores verfügbar sein wird.

Bislang ist über das Budget-Smartphone weiters bekannt, dass es den Snapdragon 765G besitzen wird, mit OIS daherkommt und etwa einen Preis von 500 Euro haben wird. OnePlus hat weitere Details noch nicht bestätigt. Der Hersteller verrät allerdings täglich neue Details über den erstellen Instagram-Account @oneplus.nord.

OnePlus Nord AR
OnePlus Nord AR
Entwickler: OnePlus Ltd.
Preis: Kostenlos
‎OnePlus Nord AR
‎OnePlus Nord AR
Entwickler: OnePlus Ltd.
Preis: Kostenlos

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner