Folgen:

OnePlus Nord: Vorstellung des Smartphones am 21. Juli 2020

OnePlus Nord
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Die Vorstellung des OnePlus Nord wird diesen Juni stattfinden. Das hat OnePlus heute bestätigt. Die Präsentation soll zudem in Augmented Reality und nur virtuell ablaufen.

Über ein neues Budget-Smartphone von OnePlus, dem OnePlus Nord, haben wir schon öfters hier auf TechnikNews berichtet. Wie der Hersteller nun bekannt gibt, wird man das Smartphone am 21. Juli 2020 offiziell vorstellen. Interessierte können das Event in Augmented Reality und via Livestream mitverfolgen. Für ersteres wird es eine spezielle App geben, welche ab sofort in den Stores verfügbar sein wird.

Bislang ist über das Budget-Smartphone weiters bekannt, dass es den Snapdragon 765G besitzen wird, mit OIS daherkommt und etwa einen Preis von 500 Euro haben wird. OnePlus hat weitere Details noch nicht bestätigt. Der Hersteller verrät allerdings täglich neue Details über den erstellen Instagram-Account @oneplus.nord.

OnePlus Nord AR
OnePlus Nord AR
Entwickler: OnePlus Ltd.
Preis: Kostenlos
‎OnePlus Nord AR
‎OnePlus Nord AR
Entwickler: OnePlus Ltd.
Preis: Kostenlos

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Webentwicklung, Fotografie oder Radiomachen beschäftigt.

David hat bereits 705 Artikel geschrieben und 302 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar