>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

OnePlus Ebba: Der Nachfolger des Nord N10 5G zeigt sich

OnePlus Ebba
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2021 OnLeaks/Voice)

Bereits im Juni des letzten Jahres startete OnePlus seine neue Nord-Reihe und ein paar Monate später folgten mit dem N10 5G und dem N100 zwei weitere Geräte. Nun gibt es erste Informationen und Bilder zum OnePlus Ebba, dem möglichen Nachfolger des N10.

“Ebba” ist natürlich nur der Codename des kommenden Smartphones. Recht naheliegend für den Nachfolger des N10 wäre der Name N20, aber dazu gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Details.

Das Design soll sich schonmal kaum im Vergleich zum N10 unterscheiden. Auch hier soll links oben auf der Vorderseite eine kleine Punch-Hole Platz finden und die Ränder um das Panel wirken für heutige Verhältnisse eher dick. Das Display soll eine Diagonale von 6,49 Zoll haben und ob es sich um ein OLED oder IPS-Display handelt, ist momentan noch unklar. Das kommende Smartphone soll 162,9 mm in der Höhe und 74,7 mm in der Breite messen. Während der Rahmen laut aktuellen Angaben aus Metall besteht, soll auf der Rückseite leider nur Plastik zum Einsatz kommen. Recht auffällig ist auch wieder der Kamerahügel, der insgesamt drei Sensoren beinhalten soll. Außerdem soll noch ein 3,5 mm Klinkenanschluss mit an Board sein und der Fingerabdrucksensor soll OnePlus an der Seite positionieren.

OnePlus Nord N10 5G

Das OnePlus Nord N10 5G könnte schon bald einen Nachfolger bekommen. (Bild: TechnikNews)

Quelle: OnLeaks/Voice

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 161 Artikel geschrieben und 12 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments