Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Nord N1 5G: Nachfolger des N10 5G soll dieses Jahr kommen

OnePlus Nord N10 5G
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2021 OnePlus)

Letztes Jahr stellte OnePlus mit dem Nord ein neues Smartphone-Lineup vor, welches im Oktober mit dem N10 5G und dem N100 ergänzt wurde. Damit aber nicht genug, denn der chinesische Hersteller soll schon das nächste Modell planen.

Der seriöse und stets gut informierte Leaker Max Jambor teilte heute auf Voice den Produktnamen des kommenden Smartphones mit. Demzufolge soll es den Namen OnePlus Nord N1 5G tragen, welches der direkte Nachfolger des N10 5G sein soll. Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine näheren Details, aber wie bereits der Name vermuten lässt, soll es sich hierbei wieder um ein 5G-fähiges Mittelklasse-Smartphone von OnePlus handeln. Da das Nord N10 5G im Oktober des letzten Jahres vorgestellt wurde, ist anzunehmen, dass auch das N1 5G etwa in diesem Zeitraum erscheinen wird.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner