>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

OnePlus Nord SE: Special Edition des OnePlus Nord wurde gestrichen

OnePlus Nord SE gestrichen Header
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Bereits im November des letzten Jahres berichteten wir davon, dass der chinesische Hersteller eine Special Edition des Oneplus Nord, das OnePlus Nord SE, plane. Allerdings soll das Smartphone wohl nicht mehr auf den Markt kommen.

Gerüchten zufolge hätte das Nord SE mit einem 4.500 mAh starken Akku und mit bis zu 65 Watt Warp-Charge kommen sollen. Des Weiteren hätte das Smartphone mit einem hochwertigen OLED-Panel ausgestattet sein sollen. Das Nord SE wurde mit dem Künstler Joshua Vides entwickelt und war ursprünglich für Ende 2020 oder Anfang 2021 geplant.

Kein OnePlus Nord SE

Nun gab der seriöse und stets gut informierte Max Jambor auf Voice bekannt, dass das OnePlus Nord SE nicht mehr auf den Markt kommen soll, welches von einigen seiner Quellen bestätigt wurde. Leider gibt es keinen offensichtlichen Grund für die Absage des Smartphones. Das chinesische Unternehmen soll derweil wohl eher an einem OnePlus Nord 2 arbeiten, welches in wenigen Monaten vorgestellt werden soll, weshalb es umso unrealistischer ist, dass OnePlus in naher Zukunft noch die Special Edition vorstellen wird.

Erste Details zum OnePlus Ebba

Des Weiteren gibt es auch Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger des N10, welcher den Codenamen Ebba trägt. Dieses Gerät soll mit einem 6,49 Zoll Bildschirm, einer Triple-Kamera, einem Klinkenanschluss und einem Fingerabdrucksensor an der Seite ausgestattet sein. Informationen zur Vorstellung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

OnePlus Ebba

So soll der Nachfolger des Nord N10 aussehen. (Bild: OnLeaks/Voice)

Quelle: Max Jambor/Voice

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 161 Artikel geschrieben und 12 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments