Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

OnePlus Sommer Launch: Das OnePlus Nord CE 5G kommt

OnePlus Nord CE Teaser
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2021 OnePlus)

OnePlus hat soeben in einer Pressemitteilung ein neues Sommer-Launch-Event angekündigt. OnePlus Nord wird dort eine Rolle spielen.

Das Launch Event, welches am 10. Juni stattfinden wird, steht ganz im Licht von neuen OnePlus Nord Smartphones. So schreibt der Firmengründer in einem Forums-PostHeute freuen wir uns, eine neue Ergänzung der Nord-Produktlinie anzukündigen, das OnePlus Nord CE 5G, das für Nutzer in Europa und Indien verfügbar sein wird, und das nächste Produkt der N-Serie, das OnePlus Nord N200 5G für Nordamerika.“ Das OnePlus Nord N200 wird also nicht in Deutschland erscheinen, das Nord CE 5G schon. Doch wofür steht das „CE? Dazu schreibt Pete Lau „Das ‚CE‘ im OnePlus Nord CE 5G steht für ‚Core Edition‘.

OnePlus Nord Forum Post

OnePlus wird bald neue Nord Geräte vorstellen (Bild: OnePlus)

Technische Daten sind bisher nicht bestätigt worden, doch im Blog-Eintrag schreibt er „Wir haben das ursprüngliche Nord auf seine Kernelemente reduziert und ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt, um Euch ein Smartphone zu bieten, das etwas mehr ist, als ihr erwartet, und das zu einem noch günstigeren Preis.“ Es dürfte also ein leicht verbessertes OnePlus Nord werden.

Das „originale“ OnePlus Nord wird voraussichtlich trotzdem einen Nachfolger bekommen. Auf der Seite von OnePlus zu einer Kooperation mit Google Stadia wurde in eine Liste bereits der Name „OnePlus Nord 2“ eingetragen, aber schnell wieder entfernt.

OnePlus Nord2 Stadia Leak

Bild: TechnikNews

Wir werden natürlich den OnePlus Sommer Launch für Euch verfolgen und berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 224 Artikel geschrieben und 21 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments