Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Sommer Launch: Das OnePlus Nord CE 5G kommt

OnePlus Nord CE Teaser
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2021 OnePlus)

OnePlus hat soeben in einer Pressemitteilung ein neues Sommer-Launch-Event angekündigt. OnePlus Nord wird dort eine Rolle spielen.

Das Launch Event, welches am 10. Juni stattfinden wird, steht ganz im Licht von neuen OnePlus Nord Smartphones. So schreibt der Firmengründer in einem Forums-PostHeute freuen wir uns, eine neue Ergänzung der Nord-Produktlinie anzukündigen, das OnePlus Nord CE 5G, das für Nutzer in Europa und Indien verfügbar sein wird, und das nächste Produkt der N-Serie, das OnePlus Nord N200 5G für Nordamerika.“ Das OnePlus Nord N200 wird also nicht in Deutschland erscheinen, das Nord CE 5G schon. Doch wofür steht das „CE? Dazu schreibt Pete Lau „Das ‚CE‘ im OnePlus Nord CE 5G steht für ‚Core Edition‘.

OnePlus Nord Forum Post

OnePlus wird bald neue Nord Geräte vorstellen (Bild: OnePlus)

Technische Daten sind bisher nicht bestätigt worden, doch im Blog-Eintrag schreibt er „Wir haben das ursprüngliche Nord auf seine Kernelemente reduziert und ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt, um Euch ein Smartphone zu bieten, das etwas mehr ist, als ihr erwartet, und das zu einem noch günstigeren Preis.“ Es dürfte also ein leicht verbessertes OnePlus Nord werden.

Das „originale“ OnePlus Nord wird voraussichtlich trotzdem einen Nachfolger bekommen. Auf der Seite von OnePlus zu einer Kooperation mit Google Stadia wurde in eine Liste bereits der Name „OnePlus Nord 2“ eingetragen, aber schnell wieder entfernt.

OnePlus Nord2 Stadia Leak

Bild: TechnikNews

Wir werden natürlich den OnePlus Sommer Launch für Euch verfolgen und berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner