Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Watch: Launch im Frühjahr 2021 bestätigt

OnePlus Watch Logo
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Mittlerweile gab es schon öfters Gerüchte zu einer OnePlus Watch. Nun bestätigte Pete Lau von OnePlus den Launch einer solchen Uhr im Frühjahr 2021.

Wie jeder wissen dürfte, war das allererste Produkt von OnePlus ein Smartphone. Relativ bald danach kamen dann erste Gerüchte zu einer hauseigenen Smartwatch auf, was ja naheliegend wäre. Immerhin wäre eine smarte Uhr ein perfektes Zubehör für ein Smartphone. Doch irgendwie blieb die OnePlus Watch immer ein Gerücht. In der Zwischenzeit brachte der Hersteller sogar einen TV auf den Markt, womit ich persönlich eigentlich als Letztes gerechnet hätte.

Nun schreibt Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus, auf Twitter, dass eine Smartwatch für eine Vorstellung im kommenden Frühjahr geplant sei. Mehr Informationen gehen aus dem Tweet allerdings nicht hervor. So wissen wir zum Beispiel nicht, wie die Uhr aussehen wird, mit welchem Prozessor sie kommen wird oder welches Betriebssystem installiert sein wird. Wie wir OnePlus aber kennen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass vor der offiziellen Enthüllung einige Details preisgegeben werden. Das war zum Beispiel bei den OnePlus Buds der Fall. Warten wir einmal ab.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1241 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner