Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Online-Launch-Event von Poco: Kommt am 22. März ein X3 Pro?

Poco Online-Launch-Event
Bild: Poco
(Beitragsbild: © 2021 Poco)

Poco, die nun seit Anfang des Jahres als unabhängige Marke gelten, kündigte heute ein neues Smartphone-Event an. So sollen laut Pressemitteilung gleich mehrere Modelle vorgestellt werden.

Das Event ist für den 22. März um 13:00 Uhr angesetzt, welches Ihr ziemlich sicher unter anderem auf YouTube verfolgen könnt. Das Motto für die kommende Veranstaltung lautet wie folgt: Leistung trifft Geschwindigkeit. Demzufolge können wir mit einem eher hochwertigeren High-End-Smartphone, wie beispielsweise dem Nachfolger des letztjährigen Poco F2 Pro rechnen. Laut aktuellen Gerüchten könnte das Redmi K40 Pro in Europa als Poco F3 Pro erscheinen, was nicht ungewöhnlich wäre, denn letztes Jahr entpuppte sich das Poco F2 Pro als ein Redmi K30 Pro.

Kommt eventuell ein Poco X3 Pro?

Schon seit einigen Wochen wird über ein mögliches Poco X3 Pro diskutiert, welches ebenfalls am 22. März präsentiert werden könnte. Der Bildschirm auf der Vorderseite soll wohl 6,67 Zoll groß sein, mit Full-HD+ angenehm scharf auflösen und eine flüssige Bildwiederholrate von 120Hz unterstützen. Anders als das reguläre X3, könnte das Pro-Modell mit einem hochwertigen OLED-Panel ausgestattet sein. Unter der Haube soll ein bislang noch nicht angekündigter Snapdragon 860 aus dem Hause Qualcomm werkeln, dem wahlweise 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher und 128 oder 256 GB Flash-Speicher zur Seite stehen sollen. Beim Akku sind die Gerüchte momentan noch uneins. Auf der Rückseite könnten wir wohl eine 48 Megapixel Quad-Kamera zu sehen bekommen und bei den Farben sollen Käufer die Wahl zwischen Schwarz, Blau und Bronze haben.

Quelle: 91mobiles

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner